Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn-Bad Godesberg
Bundesminister für Verkehr, Abteilung Straßenbau
1986
|
Schriftenreihe: | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik
464 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 96 Seiten |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000786331 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240412 | ||
007 | t | ||
008 | 880810s1986 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)299753982 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000786331 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-210 |a DE-634 |a DE-83 |a DE-706 |a DE-525 |a DE-91 | ||
050 | 0 | |a TE73.A1 | |
084 | |a BAU 826f |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer |c Dr.-Ing. Kraus / Dr.-Ing.Trapp |
264 | 1 | |a Bonn-Bad Godesberg |b Bundesminister für Verkehr, Abteilung Straßenbau |c 1986 | |
300 | |a 96 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v 464 | |
650 | 4 | |a Cyclists | |
650 | 4 | |a Pedestrians | |
650 | 4 | |a Traffic flow | |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsteilnehmer |0 (DE-588)4187838-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrssignalanlage |0 (DE-588)4187829-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsablauf |0 (DE-588)4062902-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsknotenpunkt |0 (DE-588)4260083-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Verkehrsknotenpunkt |0 (DE-588)4260083-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verkehrssignalanlage |0 (DE-588)4187829-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Verkehrsablauf |0 (DE-588)4062902-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Verkehrsknotenpunkt |0 (DE-588)4260083-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Verkehrssignalanlage |0 (DE-588)4187829-2 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Verkehrsteilnehmer |0 (DE-588)4187838-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kraus, Bernd |4 aut | |
700 | 1 | |a Trapp, Karl-Heinz |4 aut | |
700 | 1 | |a Möller, Klaus |4 aut | |
700 | 1 | |a Mott, Peter |4 aut | |
700 | 1 | 2 | |a Kraus, Bernd |t Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer |
700 | 1 | 2 | |a Trapp, Karl-Heinz |t Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer |
700 | 1 | 2 | |a Möller, Klaus |t Berücksichtigung aller Verkehrsteilnehmer bei der Beurteilung von lichtsignalgesteuerten Knoten |
700 | 1 | 2 | |a Mott, Peter |t Berücksichtigung aller Verkehrsteilnehmer bei der Beurteilung von lichtsignalgesteuerten Knoten |
830 | 0 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v 464 |w (DE-604)BV000003443 |9 464 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000492462 | ||
249 | |a Berücksichtigung aller Verkehrsteilnehmer bei der Beurteilung von lichtsignalgesteuerten Knoten |v Sachbearbeiter: Dipl.Wi.-Ing. K. Möller, Dr.-Ing. P. Mott |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115237657378816 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kraus, Bernd Trapp, Karl-Heinz Möller, Klaus Mott, Peter |
author2 | Kraus, Bernd Trapp, Karl-Heinz Möller, Klaus Mott, Peter |
author2_role | |
author2_variant | b k bk k h t kht k m km p m pm |
author_facet | Kraus, Bernd Trapp, Karl-Heinz Möller, Klaus Mott, Peter Kraus, Bernd Trapp, Karl-Heinz Möller, Klaus Mott, Peter |
author_role | aut aut aut aut |
author_sort | Kraus, Bernd |
author_variant | b k bk k h t kht k m km p m pm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000786331 |
callnumber-first | T - Technology |
callnumber-label | TE73 |
callnumber-raw | TE73.A1 |
callnumber-search | TE73.A1 |
callnumber-sort | TE 273 A1 |
callnumber-subject | TE - Highway Engineering |
classification_tum | BAU 826f |
ctrlnum | (OCoLC)299753982 (DE-599)BVBBV000786331 |
discipline | Bauingenieurwesen Verkehrstechnik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02703nam a2200565 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV000786331</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240412 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">880810s1986 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)299753982</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000786331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">TE73.A1</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 826f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer</subfield><subfield code="c">Dr.-Ing. Kraus / Dr.-Ing.Trapp</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn-Bad Godesberg</subfield><subfield code="b">Bundesminister für Verkehr, Abteilung Straßenbau</subfield><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">96 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">464</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Cyclists</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pedestrians</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Traffic flow</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsteilnehmer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187838-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrssignalanlage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187829-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsablauf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062902-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsknotenpunkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260083-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsknotenpunkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260083-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrssignalanlage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187829-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verkehrsablauf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062902-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsknotenpunkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260083-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrssignalanlage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187829-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Verkehrsteilnehmer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187838-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kraus, Bernd</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Trapp, Karl-Heinz</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Möller, Klaus</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mott, Peter</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kraus, Bernd</subfield><subfield code="t">Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Trapp, Karl-Heinz</subfield><subfield code="t">Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Möller, Klaus</subfield><subfield code="t">Berücksichtigung aller Verkehrsteilnehmer bei der Beurteilung von lichtsignalgesteuerten Knoten</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Mott, Peter</subfield><subfield code="t">Berücksichtigung aller Verkehrsteilnehmer bei der Beurteilung von lichtsignalgesteuerten Knoten</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">464</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000003443</subfield><subfield code="9">464</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000492462</subfield></datafield><datafield tag="249" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berücksichtigung aller Verkehrsteilnehmer bei der Beurteilung von lichtsignalgesteuerten Knoten</subfield><subfield code="v">Sachbearbeiter: Dipl.Wi.-Ing. K. Möller, Dr.-Ing. P. Mott</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV000786331 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:19:25Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000492462 |
oclc_num | 299753982 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-210 DE-634 DE-83 DE-706 DE-525 DE-91 DE-BY-TUM |
owner_facet | DE-12 DE-210 DE-634 DE-83 DE-706 DE-525 DE-91 DE-BY-TUM |
physical | 96 Seiten |
publishDate | 1986 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
publisher | Bundesminister für Verkehr, Abteilung Straßenbau |
record_format | marc |
series | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
series2 | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
spelling | Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer Dr.-Ing. Kraus / Dr.-Ing.Trapp Bonn-Bad Godesberg Bundesminister für Verkehr, Abteilung Straßenbau 1986 96 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 464 Cyclists Pedestrians Traffic flow Verkehrsteilnehmer (DE-588)4187838-3 gnd rswk-swf Verkehrssignalanlage (DE-588)4187829-2 gnd rswk-swf Verkehrsablauf (DE-588)4062902-8 gnd rswk-swf Verkehrsknotenpunkt (DE-588)4260083-2 gnd rswk-swf Verkehrsknotenpunkt (DE-588)4260083-2 s Verkehrssignalanlage (DE-588)4187829-2 s Verkehrsablauf (DE-588)4062902-8 s DE-604 Verkehrsteilnehmer (DE-588)4187838-3 s Kraus, Bernd aut Trapp, Karl-Heinz aut Möller, Klaus aut Mott, Peter aut Kraus, Bernd Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer Trapp, Karl-Heinz Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer Möller, Klaus Berücksichtigung aller Verkehrsteilnehmer bei der Beurteilung von lichtsignalgesteuerten Knoten Mott, Peter Berücksichtigung aller Verkehrsteilnehmer bei der Beurteilung von lichtsignalgesteuerten Knoten Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 464 (DE-604)BV000003443 464 Berücksichtigung aller Verkehrsteilnehmer bei der Beurteilung von lichtsignalgesteuerten Knoten Sachbearbeiter: Dipl.Wi.-Ing. K. Möller, Dr.-Ing. P. Mott |
spellingShingle | Kraus, Bernd Trapp, Karl-Heinz Möller, Klaus Mott, Peter Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik Cyclists Pedestrians Traffic flow Verkehrsteilnehmer (DE-588)4187838-3 gnd Verkehrssignalanlage (DE-588)4187829-2 gnd Verkehrsablauf (DE-588)4062902-8 gnd Verkehrsknotenpunkt (DE-588)4260083-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4187838-3 (DE-588)4187829-2 (DE-588)4062902-8 (DE-588)4260083-2 |
title | Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer |
title_alt | Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer Berücksichtigung aller Verkehrsteilnehmer bei der Beurteilung von lichtsignalgesteuerten Knoten |
title_auth | Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer |
title_exact_search | Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer |
title_full | Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer Dr.-Ing. Kraus / Dr.-Ing.Trapp |
title_fullStr | Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer Dr.-Ing. Kraus / Dr.-Ing.Trapp |
title_full_unstemmed | Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer Dr.-Ing. Kraus / Dr.-Ing.Trapp |
title_short | Untersuchung über die Beeinflussung des Verkehrsablaufs an städtischen Knotenpunkten mit Lichtzeichenanlagen durch Fußgänger und Radfahrer |
title_sort | untersuchung uber die beeinflussung des verkehrsablaufs an stadtischen knotenpunkten mit lichtzeichenanlagen durch fußganger und radfahrer |
topic | Cyclists Pedestrians Traffic flow Verkehrsteilnehmer (DE-588)4187838-3 gnd Verkehrssignalanlage (DE-588)4187829-2 gnd Verkehrsablauf (DE-588)4062902-8 gnd Verkehrsknotenpunkt (DE-588)4260083-2 gnd |
topic_facet | Cyclists Pedestrians Traffic flow Verkehrsteilnehmer Verkehrssignalanlage Verkehrsablauf Verkehrsknotenpunkt |
volume_link | (DE-604)BV000003443 |
work_keys_str_mv | AT krausbernd untersuchunguberdiebeeinflussungdesverkehrsablaufsanstadtischenknotenpunktenmitlichtzeichenanlagendurchfußgangerundradfahrer AT trappkarlheinz untersuchunguberdiebeeinflussungdesverkehrsablaufsanstadtischenknotenpunktenmitlichtzeichenanlagendurchfußgangerundradfahrer AT mollerklaus untersuchunguberdiebeeinflussungdesverkehrsablaufsanstadtischenknotenpunktenmitlichtzeichenanlagendurchfußgangerundradfahrer AT mottpeter untersuchunguberdiebeeinflussungdesverkehrsablaufsanstadtischenknotenpunktenmitlichtzeichenanlagendurchfußgangerundradfahrer |