Die empirischen Grundlagen der Unterrichtsforschung: eine kritische Analyse der deskriptiven Leistungsfähigkeit von Beobachtungsmethoden

Es wird erörtert, welche methodologischen Wege die empirische (Unterrichts-) Forschung einschlagen muss, wenn sie die schwerwiegenden Mängel vermeiden will, die mit den Beobachtungsmethoden unlösbar verbunden sind.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Beck, Klaus (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Göttingen u.a. Verl. für Psychologie, Hogrefe 1987
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:Es wird erörtert, welche methodologischen Wege die empirische (Unterrichts-) Forschung einschlagen muss, wenn sie die schwerwiegenden Mängel vermeiden will, die mit den Beobachtungsmethoden unlösbar verbunden sind.
Beschreibung:218 S.
ISBN:3801702898

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis