Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft: unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main u.a.
Lang
1986
|
Schriftenreihe: | Europäische Hochschulschriften / 05
727 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | II, 116 S. |
ISBN: | 3820494952 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000555048 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 870612s1986 m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3820494952 |9 3-8204-9495-2 | ||
035 | |a (OCoLC)246367784 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000555048 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-11 | ||
084 | |a QH 462 |0 (DE-625)141598: |2 rvk | ||
084 | |a QR 800 |0 (DE-625)142083: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Heinsch, Brigitte |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft |b unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main u.a. |b Lang |c 1986 | |
300 | |a II, 116 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Europäische Hochschulschriften / 05 |v 727 | |
502 | |a Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1986 | ||
650 | 4 | |a Verkehrsinfrastruktur / Internationaler Wettbewerb / Außenwirtschaftstheorie | |
650 | 0 | 7 | |a Wettbewerbsfähigkeit |0 (DE-588)4065837-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsinfrastruktur |0 (DE-588)4062937-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Volkswirtschaft |0 (DE-588)4063885-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Faktorproportionentheorem |0 (DE-588)4131855-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Internationale Wettbewerbsfähigkeit |0 (DE-588)4027386-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Außenhandel |0 (DE-588)4003832-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ökonometrisches Modell |0 (DE-588)4043212-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wirtschaft |0 (DE-588)4066399-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Faktorproportionentheorem |0 (DE-588)4131855-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verkehrsinfrastruktur |0 (DE-588)4062937-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Internationale Wettbewerbsfähigkeit |0 (DE-588)4027386-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Außenhandel |0 (DE-588)4003832-4 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Ökonometrisches Modell |0 (DE-588)4043212-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Verkehrsinfrastruktur |0 (DE-588)4062937-5 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Wettbewerbsfähigkeit |0 (DE-588)4065837-5 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Volkswirtschaft |0 (DE-588)4063885-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Verkehrsinfrastruktur |0 (DE-588)4062937-5 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Wirtschaft |0 (DE-588)4066399-1 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Internationale Wettbewerbsfähigkeit |0 (DE-588)4027386-6 |D s |
689 | 2 | 3 | |a Faktorproportionentheorem |0 (DE-588)4131855-9 |D s |
689 | 2 | |8 1\p |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a 05 |t Europäische Hochschulschriften |v 727 |w (DE-604)BV000001798 |9 727 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000341520 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804114995998359552 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Heinsch, Brigitte |
author_facet | Heinsch, Brigitte |
author_role | aut |
author_sort | Heinsch, Brigitte |
author_variant | b h bh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000555048 |
classification_rvk | QH 462 QR 800 |
ctrlnum | (OCoLC)246367784 (DE-599)BVBBV000555048 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02782nam a2200625 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV000555048</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">870612s1986 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3820494952</subfield><subfield code="9">3-8204-9495-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)246367784</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000555048</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QH 462</subfield><subfield code="0">(DE-625)141598:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 800</subfield><subfield code="0">(DE-625)142083:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heinsch, Brigitte</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft</subfield><subfield code="b">unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main u.a.</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">II, 116 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Europäische Hochschulschriften / 05</subfield><subfield code="v">727</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1986</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Verkehrsinfrastruktur / Internationaler Wettbewerb / Außenwirtschaftstheorie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065837-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsinfrastruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062937-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Volkswirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063885-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Faktorproportionentheorem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131855-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internationale Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027386-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Außenhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003832-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ökonometrisches Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043212-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066399-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Faktorproportionentheorem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131855-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsinfrastruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062937-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Internationale Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027386-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Außenhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003832-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Ökonometrisches Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043212-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsinfrastruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062937-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065837-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Volkswirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063885-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsinfrastruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062937-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066399-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Internationale Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027386-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Faktorproportionentheorem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131855-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">05</subfield><subfield code="t">Europäische Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">727</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000001798</subfield><subfield code="9">727</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000341520</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV000555048 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:15:35Z |
institution | BVB |
isbn | 3820494952 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000341520 |
oclc_num | 246367784 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-11 |
physical | II, 116 S. |
publishDate | 1986 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series2 | Europäische Hochschulschriften / 05 |
spelling | Heinsch, Brigitte Verfasser aut Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin Frankfurt am Main u.a. Lang 1986 II, 116 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Europäische Hochschulschriften / 05 727 Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1986 Verkehrsinfrastruktur / Internationaler Wettbewerb / Außenwirtschaftstheorie Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4065837-5 gnd rswk-swf Verkehrsinfrastruktur (DE-588)4062937-5 gnd rswk-swf Volkswirtschaft (DE-588)4063885-6 gnd rswk-swf Faktorproportionentheorem (DE-588)4131855-9 gnd rswk-swf Internationale Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4027386-6 gnd rswk-swf Außenhandel (DE-588)4003832-4 gnd rswk-swf Ökonometrisches Modell (DE-588)4043212-9 gnd rswk-swf Wirtschaft (DE-588)4066399-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Faktorproportionentheorem (DE-588)4131855-9 s Verkehrsinfrastruktur (DE-588)4062937-5 s Internationale Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4027386-6 s Außenhandel (DE-588)4003832-4 s Ökonometrisches Modell (DE-588)4043212-9 s DE-604 Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4065837-5 s Volkswirtschaft (DE-588)4063885-6 s Wirtschaft (DE-588)4066399-1 s 1\p DE-604 05 Europäische Hochschulschriften 727 (DE-604)BV000001798 727 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Heinsch, Brigitte Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin Verkehrsinfrastruktur / Internationaler Wettbewerb / Außenwirtschaftstheorie Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4065837-5 gnd Verkehrsinfrastruktur (DE-588)4062937-5 gnd Volkswirtschaft (DE-588)4063885-6 gnd Faktorproportionentheorem (DE-588)4131855-9 gnd Internationale Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4027386-6 gnd Außenhandel (DE-588)4003832-4 gnd Ökonometrisches Modell (DE-588)4043212-9 gnd Wirtschaft (DE-588)4066399-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4065837-5 (DE-588)4062937-5 (DE-588)4063885-6 (DE-588)4131855-9 (DE-588)4027386-6 (DE-588)4003832-4 (DE-588)4043212-9 (DE-588)4066399-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin |
title_auth | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin |
title_exact_search | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin |
title_full | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin |
title_fullStr | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin |
title_full_unstemmed | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin |
title_short | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft |
title_sort | der einfluß des offentlichen inputs verkehrsinfrastruktur auf die wettbewerbsfahigkeit einer volkswirtschaft unter bes berucks d faktorproportionentheorems von heckscher u ohlin |
title_sub | unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin |
topic | Verkehrsinfrastruktur / Internationaler Wettbewerb / Außenwirtschaftstheorie Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4065837-5 gnd Verkehrsinfrastruktur (DE-588)4062937-5 gnd Volkswirtschaft (DE-588)4063885-6 gnd Faktorproportionentheorem (DE-588)4131855-9 gnd Internationale Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4027386-6 gnd Außenhandel (DE-588)4003832-4 gnd Ökonometrisches Modell (DE-588)4043212-9 gnd Wirtschaft (DE-588)4066399-1 gnd |
topic_facet | Verkehrsinfrastruktur / Internationaler Wettbewerb / Außenwirtschaftstheorie Wettbewerbsfähigkeit Verkehrsinfrastruktur Volkswirtschaft Faktorproportionentheorem Internationale Wettbewerbsfähigkeit Außenhandel Ökonometrisches Modell Wirtschaft Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000001798 |
work_keys_str_mv | AT heinschbrigitte dereinflußdesoffentlicheninputsverkehrsinfrastrukturaufdiewettbewerbsfahigkeiteinervolkswirtschaftunterbesberucksdfaktorproportionentheoremsvonheckscheruohlin |