Konturen einer neuen Aktionsforschung: wissenstheoretische und relevanzkritische Reflexionen im Blick auf die Pädagogik
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.]
Lang
1985
|
Schriftenreihe: | Europäische Hochschulschriften
Reihe 11, Pädagogik ; 250 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VIII, 443 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3820486054 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000474271 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240205 | ||
007 | t | ||
008 | 870612s1985 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3820486054 |9 3-8204-8605-4 | ||
035 | |a (OCoLC)230829150 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000474271 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-384 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-706 | ||
084 | |a DF 2000 |0 (DE-625)19539:761 |2 rvk | ||
084 | |a DF 2500 |0 (DE-625)19541:761 |2 rvk | ||
084 | |a MR 2900 |0 (DE-625)123497: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Merz, German |d 1948- |e Verfasser |0 (DE-588)124562930 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Konturen einer neuen Aktionsforschung |b wissenstheoretische und relevanzkritische Reflexionen im Blick auf die Pädagogik |c German Merz |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main [u.a.] |b Lang |c 1985 | |
300 | |a VIII, 443 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik |v 250 | |
502 | |a Zugl.: München, Univ., Diss., 1985 | ||
650 | 0 | 7 | |a Wissenschaftstheorie |0 (DE-588)4117665-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Aktionsforschung |0 (DE-588)4000957-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Aktionsforschung |0 (DE-588)4000957-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Aktionsforschung |0 (DE-588)4000957-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Wissenschaftstheorie |0 (DE-588)4117665-0 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Aktionsforschung |0 (DE-588)4000957-9 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Europäische Hochschulschriften |v Reihe 11, Pädagogik ; 250 |w (DE-604)BV000001794 |9 250 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000292319 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804114926926561280 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Merz, German 1948- |
author_GND | (DE-588)124562930 |
author_facet | Merz, German 1948- |
author_role | aut |
author_sort | Merz, German 1948- |
author_variant | g m gm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000474271 |
classification_rvk | DF 2000 DF 2500 MR 2900 |
ctrlnum | (OCoLC)230829150 (DE-599)BVBBV000474271 |
discipline | Pädagogik Soziologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01906nam a2200481 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV000474271</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240205 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">870612s1985 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3820486054</subfield><subfield code="9">3-8204-8605-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)230829150</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000474271</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19539:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 2500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19541:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MR 2900</subfield><subfield code="0">(DE-625)123497:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Merz, German</subfield><subfield code="d">1948-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124562930</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konturen einer neuen Aktionsforschung</subfield><subfield code="b">wissenstheoretische und relevanzkritische Reflexionen im Blick auf die Pädagogik</subfield><subfield code="c">German Merz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">1985</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 443 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik</subfield><subfield code="v">250</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Univ., Diss., 1985</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissenschaftstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117665-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Aktionsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000957-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Aktionsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000957-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Aktionsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000957-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Wissenschaftstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117665-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Aktionsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000957-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Europäische Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">Reihe 11, Pädagogik ; 250</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000001794</subfield><subfield code="9">250</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000292319</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV000474271 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:14:29Z |
institution | BVB |
isbn | 3820486054 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000292319 |
oclc_num | 230829150 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-29 DE-11 DE-188 DE-706 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-29 DE-11 DE-188 DE-706 |
physical | VIII, 443 S. graph. Darst. |
publishDate | 1985 |
publishDateSearch | 1985 |
publishDateSort | 1985 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series | Europäische Hochschulschriften |
series2 | Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik |
spelling | Merz, German 1948- Verfasser (DE-588)124562930 aut Konturen einer neuen Aktionsforschung wissenstheoretische und relevanzkritische Reflexionen im Blick auf die Pädagogik German Merz Frankfurt am Main [u.a.] Lang 1985 VIII, 443 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik 250 Zugl.: München, Univ., Diss., 1985 Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Aktionsforschung (DE-588)4000957-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Aktionsforschung (DE-588)4000957-9 s Pädagogik (DE-588)4044302-4 s DE-604 Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 s Europäische Hochschulschriften Reihe 11, Pädagogik ; 250 (DE-604)BV000001794 250 |
spellingShingle | Merz, German 1948- Konturen einer neuen Aktionsforschung wissenstheoretische und relevanzkritische Reflexionen im Blick auf die Pädagogik Europäische Hochschulschriften Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Aktionsforschung (DE-588)4000957-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4117665-0 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4000957-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Konturen einer neuen Aktionsforschung wissenstheoretische und relevanzkritische Reflexionen im Blick auf die Pädagogik |
title_auth | Konturen einer neuen Aktionsforschung wissenstheoretische und relevanzkritische Reflexionen im Blick auf die Pädagogik |
title_exact_search | Konturen einer neuen Aktionsforschung wissenstheoretische und relevanzkritische Reflexionen im Blick auf die Pädagogik |
title_full | Konturen einer neuen Aktionsforschung wissenstheoretische und relevanzkritische Reflexionen im Blick auf die Pädagogik German Merz |
title_fullStr | Konturen einer neuen Aktionsforschung wissenstheoretische und relevanzkritische Reflexionen im Blick auf die Pädagogik German Merz |
title_full_unstemmed | Konturen einer neuen Aktionsforschung wissenstheoretische und relevanzkritische Reflexionen im Blick auf die Pädagogik German Merz |
title_short | Konturen einer neuen Aktionsforschung |
title_sort | konturen einer neuen aktionsforschung wissenstheoretische und relevanzkritische reflexionen im blick auf die padagogik |
title_sub | wissenstheoretische und relevanzkritische Reflexionen im Blick auf die Pädagogik |
topic | Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Aktionsforschung (DE-588)4000957-9 gnd |
topic_facet | Wissenschaftstheorie Pädagogik Aktionsforschung Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000001794 |
work_keys_str_mv | AT merzgerman kontureneinerneuenaktionsforschungwissenstheoretischeundrelevanzkritischereflexionenimblickaufdiepadagogik |