Verlagerungen der individuellen Verkehrsnachfrage bei verändertem ÖPNV-Angebot infolge neueingerichteter Stadtschnellbahnen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Honnef
Bock + Herchen
1984
|
Schriftenreihe: | Technische Universität <München> / Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung und Institut für Verkehrsplanung und Verkehrswesen: Schriftenreihe des ...
19 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | IV, 210, ca. 35 S. |
ISBN: | 3883471208 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000398871 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 870612s1984 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3883471208 |9 3-88347-120-8 | ||
035 | |a (OCoLC)15856982 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000398871 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-83 | ||
050 | 0 | |a HE311.G3 | |
084 | |a BAU 870f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Stengel, Wolfgang |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Verlagerungen der individuellen Verkehrsnachfrage bei verändertem ÖPNV-Angebot infolge neueingerichteter Stadtschnellbahnen |
264 | 1 | |a Bad Honnef |b Bock + Herchen |c 1984 | |
300 | |a IV, 210, ca. 35 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Technische Universität <München> / Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung und Institut für Verkehrsplanung und Verkehrswesen: Schriftenreihe des ... |v 19 | |
650 | 4 | |a Mathematisches Modell | |
650 | 4 | |a Subways |z Germany (West) |x Mathematical models | |
650 | 4 | |a Urban transportation |z Germany (West) |x Passenger traffic |x Mathematical models | |
650 | 0 | 7 | |a S-Bahn |0 (DE-588)4051865-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Qualität |0 (DE-588)4047966-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Personennahverkehr |0 (DE-588)4173917-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsnachfrage |0 (DE-588)4134157-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Verkehrsnachfrage |0 (DE-588)4134157-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a S-Bahn |0 (DE-588)4051865-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Personennahverkehr |0 (DE-588)4173917-6 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Qualität |0 (DE-588)4047966-3 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung und Institut für Verkehrsplanung und Verkehrswesen: Schriftenreihe des ... |t Technische Universität <München> |v 19 |w (DE-604)BV000895792 |9 19 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000247923 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804114861291995136 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Stengel, Wolfgang |
author_facet | Stengel, Wolfgang |
author_role | aut |
author_sort | Stengel, Wolfgang |
author_variant | w s ws |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000398871 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HE311 |
callnumber-raw | HE311.G3 |
callnumber-search | HE311.G3 |
callnumber-sort | HE 3311 G3 |
callnumber-subject | HE - Transportation and Communications |
classification_tum | BAU 870f |
ctrlnum | (OCoLC)15856982 (DE-599)BVBBV000398871 |
discipline | Bauingenieurwesen Verkehrstechnik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02155nam a2200505 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV000398871</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">870612s1984 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3883471208</subfield><subfield code="9">3-88347-120-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)15856982</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000398871</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HE311.G3</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 870f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stengel, Wolfgang</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verlagerungen der individuellen Verkehrsnachfrage bei verändertem ÖPNV-Angebot infolge neueingerichteter Stadtschnellbahnen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Honnef</subfield><subfield code="b">Bock + Herchen</subfield><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IV, 210, ca. 35 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Technische Universität <München> / Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung und Institut für Verkehrsplanung und Verkehrswesen: Schriftenreihe des ...</subfield><subfield code="v">19</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematisches Modell</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Subways</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield><subfield code="x">Mathematical models</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Urban transportation</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield><subfield code="x">Passenger traffic</subfield><subfield code="x">Mathematical models</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">S-Bahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051865-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047966-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173917-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsnachfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134157-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsnachfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134157-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">S-Bahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051865-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173917-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Qualität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047966-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung und Institut für Verkehrsplanung und Verkehrswesen: Schriftenreihe des ...</subfield><subfield code="t">Technische Universität <München></subfield><subfield code="v">19</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000895792</subfield><subfield code="9">19</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000247923</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV000398871 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:13:27Z |
institution | BVB |
isbn | 3883471208 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000247923 |
oclc_num | 15856982 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-83 |
owner_facet | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-83 |
physical | IV, 210, ca. 35 S. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
publisher | Bock + Herchen |
record_format | marc |
series2 | Technische Universität <München> / Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung und Institut für Verkehrsplanung und Verkehrswesen: Schriftenreihe des ... |
spelling | Stengel, Wolfgang Verfasser aut Verlagerungen der individuellen Verkehrsnachfrage bei verändertem ÖPNV-Angebot infolge neueingerichteter Stadtschnellbahnen Bad Honnef Bock + Herchen 1984 IV, 210, ca. 35 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Technische Universität <München> / Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung und Institut für Verkehrsplanung und Verkehrswesen: Schriftenreihe des ... 19 Mathematisches Modell Subways Germany (West) Mathematical models Urban transportation Germany (West) Passenger traffic Mathematical models S-Bahn (DE-588)4051865-6 gnd rswk-swf Qualität (DE-588)4047966-3 gnd rswk-swf Personennahverkehr (DE-588)4173917-6 gnd rswk-swf Verkehrsnachfrage (DE-588)4134157-0 gnd rswk-swf Verkehrsnachfrage (DE-588)4134157-0 s S-Bahn (DE-588)4051865-6 s DE-604 Personennahverkehr (DE-588)4173917-6 s 1\p DE-604 Qualität (DE-588)4047966-3 s 2\p DE-604 Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung und Institut für Verkehrsplanung und Verkehrswesen: Schriftenreihe des ... Technische Universität <München> 19 (DE-604)BV000895792 19 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Stengel, Wolfgang Verlagerungen der individuellen Verkehrsnachfrage bei verändertem ÖPNV-Angebot infolge neueingerichteter Stadtschnellbahnen Mathematisches Modell Subways Germany (West) Mathematical models Urban transportation Germany (West) Passenger traffic Mathematical models S-Bahn (DE-588)4051865-6 gnd Qualität (DE-588)4047966-3 gnd Personennahverkehr (DE-588)4173917-6 gnd Verkehrsnachfrage (DE-588)4134157-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4051865-6 (DE-588)4047966-3 (DE-588)4173917-6 (DE-588)4134157-0 |
title | Verlagerungen der individuellen Verkehrsnachfrage bei verändertem ÖPNV-Angebot infolge neueingerichteter Stadtschnellbahnen |
title_auth | Verlagerungen der individuellen Verkehrsnachfrage bei verändertem ÖPNV-Angebot infolge neueingerichteter Stadtschnellbahnen |
title_exact_search | Verlagerungen der individuellen Verkehrsnachfrage bei verändertem ÖPNV-Angebot infolge neueingerichteter Stadtschnellbahnen |
title_full | Verlagerungen der individuellen Verkehrsnachfrage bei verändertem ÖPNV-Angebot infolge neueingerichteter Stadtschnellbahnen |
title_fullStr | Verlagerungen der individuellen Verkehrsnachfrage bei verändertem ÖPNV-Angebot infolge neueingerichteter Stadtschnellbahnen |
title_full_unstemmed | Verlagerungen der individuellen Verkehrsnachfrage bei verändertem ÖPNV-Angebot infolge neueingerichteter Stadtschnellbahnen |
title_short | Verlagerungen der individuellen Verkehrsnachfrage bei verändertem ÖPNV-Angebot infolge neueingerichteter Stadtschnellbahnen |
title_sort | verlagerungen der individuellen verkehrsnachfrage bei verandertem opnv angebot infolge neueingerichteter stadtschnellbahnen |
topic | Mathematisches Modell Subways Germany (West) Mathematical models Urban transportation Germany (West) Passenger traffic Mathematical models S-Bahn (DE-588)4051865-6 gnd Qualität (DE-588)4047966-3 gnd Personennahverkehr (DE-588)4173917-6 gnd Verkehrsnachfrage (DE-588)4134157-0 gnd |
topic_facet | Mathematisches Modell Subways Germany (West) Mathematical models Urban transportation Germany (West) Passenger traffic Mathematical models S-Bahn Qualität Personennahverkehr Verkehrsnachfrage |
volume_link | (DE-604)BV000895792 |
work_keys_str_mv | AT stengelwolfgang verlagerungenderindividuellenverkehrsnachfragebeiverandertemopnvangebotinfolgeneueingerichteterstadtschnellbahnen |