Der Einfluß von Treibstoffverteuerungen auf die Absatzpolitik der Linienluftverkehrsgesellschaften:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1984
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 272 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000217940 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 870612s1984 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)46112905 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000217940 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-384 |a DE-703 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-N2 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Tigges, Bernd Ernst |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Einfluß von Treibstoffverteuerungen auf die Absatzpolitik der Linienluftverkehrsgesellschaften |c von Bernd Ernst Tigges |
264 | 1 | |c 1984 | |
300 | |a 272 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Köln, Univ., Diss., 1984 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kraftstoffmarkt |0 (DE-588)4165457-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftstoff |0 (DE-588)4073754-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Luftverkehr |0 (DE-588)4036597-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Preispolitik |0 (DE-588)4047118-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftstoffpreis |0 (DE-588)4165458-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Linienluftverkehr |0 (DE-588)4168271-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Luftverkehrsgesellschaft |0 (DE-588)4036559-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Preisentwicklung |0 (DE-588)4125931-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Linienluftverkehr |0 (DE-588)4168271-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kraftstoffpreis |0 (DE-588)4165458-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Luftverkehrsgesellschaft |0 (DE-588)4036559-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Preispolitik |0 (DE-588)4047118-4 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Kraftstoff |0 (DE-588)4073754-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Luftverkehrsgesellschaft |0 (DE-588)4036559-1 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Preisentwicklung |0 (DE-588)4125931-2 |D s |
689 | 2 | 3 | |a Kraftstoff |0 (DE-588)4073754-8 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Luftverkehr |0 (DE-588)4036597-9 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Kraftstoffmarkt |0 (DE-588)4165457-2 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Luftverkehr |0 (DE-588)4036597-9 |D s |
689 | 4 | 1 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 4 | 2 | |a Kraftstoff |0 (DE-588)4073754-8 |D s |
689 | 4 | 3 | |a Preispolitik |0 (DE-588)4047118-4 |D s |
689 | 4 | |5 DE-604 | |
689 | 5 | 0 | |a Luftverkehrsgesellschaft |0 (DE-588)4036559-1 |D s |
689 | 5 | 1 | |a Kraftstoffpreis |0 (DE-588)4165458-4 |D s |
689 | 5 | 2 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 5 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000129315 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804114680703090688 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Tigges, Bernd Ernst |
author_facet | Tigges, Bernd Ernst |
author_role | aut |
author_sort | Tigges, Bernd Ernst |
author_variant | b e t be bet |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000217940 |
ctrlnum | (OCoLC)46112905 (DE-599)BVBBV000217940 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02730nam a2200709 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV000217940</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">870612s1984 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)46112905</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000217940</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tigges, Bernd Ernst</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Einfluß von Treibstoffverteuerungen auf die Absatzpolitik der Linienluftverkehrsgesellschaften</subfield><subfield code="c">von Bernd Ernst Tigges</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">272 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Köln, Univ., Diss., 1984</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftstoffmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165457-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftstoff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073754-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Luftverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036597-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Preispolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047118-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftstoffpreis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165458-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Linienluftverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Luftverkehrsgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036559-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Preisentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125931-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Linienluftverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kraftstoffpreis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165458-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Luftverkehrsgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036559-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Preispolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047118-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Kraftstoff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073754-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Luftverkehrsgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036559-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Preisentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125931-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Kraftstoff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073754-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Luftverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036597-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Kraftstoffmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165457-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Luftverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036597-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="2"><subfield code="a">Kraftstoff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073754-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="3"><subfield code="a">Preispolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047118-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Luftverkehrsgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036559-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="1"><subfield code="a">Kraftstoffpreis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165458-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000129315</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV000217940 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:10:34Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000129315 |
oclc_num | 46112905 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-N2 DE-83 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-N2 DE-83 DE-11 DE-188 |
physical | 272 S. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
record_format | marc |
spelling | Tigges, Bernd Ernst Verfasser aut Der Einfluß von Treibstoffverteuerungen auf die Absatzpolitik der Linienluftverkehrsgesellschaften von Bernd Ernst Tigges 1984 272 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Köln, Univ., Diss., 1984 Kraftstoffmarkt (DE-588)4165457-2 gnd rswk-swf Kraftstoff (DE-588)4073754-8 gnd rswk-swf Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf Luftverkehr (DE-588)4036597-9 gnd rswk-swf Preispolitik (DE-588)4047118-4 gnd rswk-swf Kraftstoffpreis (DE-588)4165458-4 gnd rswk-swf Linienluftverkehr (DE-588)4168271-3 gnd rswk-swf Luftverkehrsgesellschaft (DE-588)4036559-1 gnd rswk-swf Preisentwicklung (DE-588)4125931-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Linienluftverkehr (DE-588)4168271-3 s Kraftstoffpreis (DE-588)4165458-4 s Marketing (DE-588)4037589-4 s DE-604 Luftverkehrsgesellschaft (DE-588)4036559-1 s Preispolitik (DE-588)4047118-4 s Kraftstoff (DE-588)4073754-8 s Preisentwicklung (DE-588)4125931-2 s Luftverkehr (DE-588)4036597-9 s Kraftstoffmarkt (DE-588)4165457-2 s |
spellingShingle | Tigges, Bernd Ernst Der Einfluß von Treibstoffverteuerungen auf die Absatzpolitik der Linienluftverkehrsgesellschaften Kraftstoffmarkt (DE-588)4165457-2 gnd Kraftstoff (DE-588)4073754-8 gnd Marketing (DE-588)4037589-4 gnd Luftverkehr (DE-588)4036597-9 gnd Preispolitik (DE-588)4047118-4 gnd Kraftstoffpreis (DE-588)4165458-4 gnd Linienluftverkehr (DE-588)4168271-3 gnd Luftverkehrsgesellschaft (DE-588)4036559-1 gnd Preisentwicklung (DE-588)4125931-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4165457-2 (DE-588)4073754-8 (DE-588)4037589-4 (DE-588)4036597-9 (DE-588)4047118-4 (DE-588)4165458-4 (DE-588)4168271-3 (DE-588)4036559-1 (DE-588)4125931-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Der Einfluß von Treibstoffverteuerungen auf die Absatzpolitik der Linienluftverkehrsgesellschaften |
title_auth | Der Einfluß von Treibstoffverteuerungen auf die Absatzpolitik der Linienluftverkehrsgesellschaften |
title_exact_search | Der Einfluß von Treibstoffverteuerungen auf die Absatzpolitik der Linienluftverkehrsgesellschaften |
title_full | Der Einfluß von Treibstoffverteuerungen auf die Absatzpolitik der Linienluftverkehrsgesellschaften von Bernd Ernst Tigges |
title_fullStr | Der Einfluß von Treibstoffverteuerungen auf die Absatzpolitik der Linienluftverkehrsgesellschaften von Bernd Ernst Tigges |
title_full_unstemmed | Der Einfluß von Treibstoffverteuerungen auf die Absatzpolitik der Linienluftverkehrsgesellschaften von Bernd Ernst Tigges |
title_short | Der Einfluß von Treibstoffverteuerungen auf die Absatzpolitik der Linienluftverkehrsgesellschaften |
title_sort | der einfluß von treibstoffverteuerungen auf die absatzpolitik der linienluftverkehrsgesellschaften |
topic | Kraftstoffmarkt (DE-588)4165457-2 gnd Kraftstoff (DE-588)4073754-8 gnd Marketing (DE-588)4037589-4 gnd Luftverkehr (DE-588)4036597-9 gnd Preispolitik (DE-588)4047118-4 gnd Kraftstoffpreis (DE-588)4165458-4 gnd Linienluftverkehr (DE-588)4168271-3 gnd Luftverkehrsgesellschaft (DE-588)4036559-1 gnd Preisentwicklung (DE-588)4125931-2 gnd |
topic_facet | Kraftstoffmarkt Kraftstoff Marketing Luftverkehr Preispolitik Kraftstoffpreis Linienluftverkehr Luftverkehrsgesellschaft Preisentwicklung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT tiggesberndernst dereinflußvontreibstoffverteuerungenaufdieabsatzpolitikderlinienluftverkehrsgesellschaften |