Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1983
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | München, Techn. Univ., Diss. |
Beschreibung: | V, 193 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000198336 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19900117 | ||
007 | t | ||
008 | 870612s1983 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)55798848 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000198336 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-91 |a DE-91G |a DE-384 |a DE-83 |a DE-11 | ||
084 | |a VER 027d |2 stub | ||
084 | |a VER 042d |2 stub | ||
084 | |a VER 044d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Berkefeld, Volker |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
264 | 1 | |c 1983 | |
300 | |a V, 193 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a München, Techn. Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Lenkverhalten |0 (DE-588)4167367-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Radaufhängung |0 (DE-588)4137754-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eigenlenkverhalten |0 (DE-588)4151177-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lenkung |0 (DE-588)4167366-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrdynamik |0 (DE-588)4016278-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lenkung |0 (DE-588)4167366-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Eigenlenkverhalten |0 (DE-588)4151177-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Radaufhängung |0 (DE-588)4137754-0 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Eigenlenkverhalten |0 (DE-588)4151177-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Fahrdynamik |0 (DE-588)4016278-3 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Lenkverhalten |0 (DE-588)4167367-0 |D s |
689 | 3 | |8 1\p |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000116339 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804114659663413248 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Berkefeld, Volker |
author_facet | Berkefeld, Volker |
author_role | aut |
author_sort | Berkefeld, Volker |
author_variant | v b vb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000198336 |
classification_tum | VER 027d VER 042d VER 044d |
ctrlnum | (OCoLC)55798848 (DE-599)BVBBV000198336 |
discipline | Verkehrstechnik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02052nam a2200565 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV000198336</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19900117 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">870612s1983 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)55798848</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000198336</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-91G</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 027d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 042d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 044d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berkefeld, Volker</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 193 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Techn. Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lenkverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167367-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Radaufhängung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137754-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eigenlenkverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151177-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lenkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167366-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016278-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lenkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167366-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eigenlenkverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151177-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Radaufhängung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137754-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Eigenlenkverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151177-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Fahrdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016278-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Lenkverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167367-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000116339</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV000198336 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:10:14Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000116339 |
oclc_num | 55798848 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-91G DE-BY-TUM DE-384 DE-83 DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-91G DE-BY-TUM DE-384 DE-83 DE-11 |
physical | V, 193 S. Ill. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1983 |
publishDateSearch | 1983 |
publishDateSort | 1983 |
record_format | marc |
spelling | Berkefeld, Volker Verfasser aut Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen 1983 V, 193 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier München, Techn. Univ., Diss. Lenkverhalten (DE-588)4167367-0 gnd rswk-swf Radaufhängung (DE-588)4137754-0 gnd rswk-swf Eigenlenkverhalten (DE-588)4151177-3 gnd rswk-swf Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd rswk-swf Lenkung (DE-588)4167366-9 gnd rswk-swf Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd rswk-swf Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lenkung (DE-588)4167366-9 s Eigenlenkverhalten (DE-588)4151177-3 s DE-604 Radaufhängung (DE-588)4137754-0 s Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 s Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 s Optimierung (DE-588)4043664-0 s Lenkverhalten (DE-588)4167367-0 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Berkefeld, Volker Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen Lenkverhalten (DE-588)4167367-0 gnd Radaufhängung (DE-588)4137754-0 gnd Eigenlenkverhalten (DE-588)4151177-3 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Lenkung (DE-588)4167366-9 gnd Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4167367-0 (DE-588)4137754-0 (DE-588)4151177-3 (DE-588)4043664-0 (DE-588)4167366-9 (DE-588)4016278-3 (DE-588)4073757-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_auth | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_exact_search | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_full | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_fullStr | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_full_unstemmed | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_short | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_sort | der einfluß der elastizitaten in radaufhangung und lenkung auf das eigenlenkverhalten von kraftfahrzeugen |
topic | Lenkverhalten (DE-588)4167367-0 gnd Radaufhängung (DE-588)4137754-0 gnd Eigenlenkverhalten (DE-588)4151177-3 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Lenkung (DE-588)4167366-9 gnd Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd |
topic_facet | Lenkverhalten Radaufhängung Eigenlenkverhalten Optimierung Lenkung Fahrdynamik Kraftfahrzeug Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT berkefeldvolker dereinflußderelastizitateninradaufhangungundlenkungaufdaseigenlenkverhaltenvonkraftfahrzeugen |