Kognitive Stile: über d. Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf d. Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1983
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 215 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000189891 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20061227 | ||
007 | t | ||
008 | 870612s1983 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)165771249 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000189891 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-384 |a DE-739 |a DE-824 |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Hanssen, Klaus |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kognitive Stile |b über d. Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf d. Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern |
264 | 1 | |c 1983 | |
300 | |a 215 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Bonn, Univ., Diss., 1983 | ||
650 | 0 | 7 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Begriffsbildung |0 (DE-588)4005249-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Denkstil |0 (DE-588)4136495-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erkenntnis |0 (DE-588)4015286-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Begriffsbildung |0 (DE-588)4005249-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Erkenntnis |0 (DE-588)4015286-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Denkstil |0 (DE-588)4136495-8 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000110090 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804114649809944576 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hanssen, Klaus |
author_facet | Hanssen, Klaus |
author_role | aut |
author_sort | Hanssen, Klaus |
author_variant | k h kh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000189891 |
ctrlnum | (OCoLC)165771249 (DE-599)BVBBV000189891 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01779nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV000189891</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20061227 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">870612s1983 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165771249</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000189891</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hanssen, Klaus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kognitive Stile</subfield><subfield code="b">über d. Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf d. Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">215 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bonn, Univ., Diss., 1983</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Begriffsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005249-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Denkstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136495-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erkenntnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015286-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Begriffsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005249-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Erkenntnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015286-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Denkstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136495-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000110090</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV000189891 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:10:05Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000110090 |
oclc_num | 165771249 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-739 DE-824 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-739 DE-824 DE-188 |
physical | 215 S. |
publishDate | 1983 |
publishDateSearch | 1983 |
publishDateSort | 1983 |
record_format | marc |
spelling | Hanssen, Klaus Verfasser aut Kognitive Stile über d. Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf d. Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern 1983 215 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bonn, Univ., Diss., 1983 Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd rswk-swf Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 gnd rswk-swf Denkstil (DE-588)4136495-8 gnd rswk-swf Erkenntnis (DE-588)4015286-8 gnd rswk-swf Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd rswk-swf Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 s Vorschulkind (DE-588)4064017-6 s DE-604 Erkenntnis (DE-588)4015286-8 s Psychologie (DE-588)4047704-6 s Denkstil (DE-588)4136495-8 s Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 s |
spellingShingle | Hanssen, Klaus Kognitive Stile über d. Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf d. Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 gnd Denkstil (DE-588)4136495-8 gnd Erkenntnis (DE-588)4015286-8 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4064017-6 (DE-588)4005249-7 (DE-588)4136495-8 (DE-588)4015286-8 (DE-588)4133279-9 (DE-588)4047704-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Kognitive Stile über d. Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf d. Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern |
title_auth | Kognitive Stile über d. Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf d. Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern |
title_exact_search | Kognitive Stile über d. Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf d. Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern |
title_full | Kognitive Stile über d. Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf d. Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern |
title_fullStr | Kognitive Stile über d. Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf d. Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern |
title_full_unstemmed | Kognitive Stile über d. Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf d. Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern |
title_short | Kognitive Stile |
title_sort | kognitive stile uber d einfluß wahrnehmungsgebundener interventionsstrategien auf d zuordnungsverhalten von vorschulkindern |
title_sub | über d. Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf d. Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern |
topic | Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 gnd Denkstil (DE-588)4136495-8 gnd Erkenntnis (DE-588)4015286-8 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd |
topic_facet | Vorschulkind Begriffsbildung Denkstil Erkenntnis Kognitive Entwicklung Psychologie Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT hanssenklaus kognitivestileuberdeinflußwahrnehmungsgebundenerinterventionsstrategienaufdzuordnungsverhaltenvonvorschulkindern |