Der Blockierungseffekt, ein Beleg der Informationshypothese?: Untersuchungen zum assoziativen Lernen bei Schülern und Studenten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Osnabrück
1984
|
Schriftenreihe: | Universität <Osnabrück> / Fachbereich Psychologie: Psychologische Forschungsberichte aus dem Fachbereich 8 ...
36 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 117 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000180521 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20171219 | ||
007 | t | ||
008 | 870612s1984 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)165762775 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000180521 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-83 |a DE-188 | ||
084 | |a CP 5000 |0 (DE-625)18991: |2 rvk | ||
084 | |a CP 5200 |0 (DE-625)18993: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Gröne, Ernst-August |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Blockierungseffekt, ein Beleg der Informationshypothese? |b Untersuchungen zum assoziativen Lernen bei Schülern und Studenten |
264 | 1 | |a Osnabrück |c 1984 | |
300 | |a 117 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Universität <Osnabrück> / Fachbereich Psychologie: Psychologische Forschungsberichte aus dem Fachbereich 8 ... |v 36 | |
502 | |a Zugl.: Osnabrück, Univ., Diss., 1984 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Assoziation |0 (DE-588)4003269-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Assoziation |0 (DE-588)4003269-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Fachbereich Psychologie: Psychologische Forschungsberichte aus dem Fachbereich 8 ... |t Universität <Osnabrück> |v 36 |w (DE-604)BV000006247 |9 36 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000103849 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804114639986884608 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Gröne, Ernst-August |
author_facet | Gröne, Ernst-August |
author_role | aut |
author_sort | Gröne, Ernst-August |
author_variant | e a g eag |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000180521 |
classification_rvk | CP 5000 CP 5200 |
ctrlnum | (OCoLC)165762775 (DE-599)BVBBV000180521 |
discipline | Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01540nam a2200385 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV000180521</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20171219 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">870612s1984 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165762775</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000180521</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5200</subfield><subfield code="0">(DE-625)18993:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gröne, Ernst-August</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Blockierungseffekt, ein Beleg der Informationshypothese?</subfield><subfield code="b">Untersuchungen zum assoziativen Lernen bei Schülern und Studenten</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Osnabrück</subfield><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">117 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Universität <Osnabrück> / Fachbereich Psychologie: Psychologische Forschungsberichte aus dem Fachbereich 8 ...</subfield><subfield code="v">36</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Osnabrück, Univ., Diss., 1984</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Assoziation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003269-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Assoziation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003269-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Fachbereich Psychologie: Psychologische Forschungsberichte aus dem Fachbereich 8 ...</subfield><subfield code="t">Universität <Osnabrück></subfield><subfield code="v">36</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000006247</subfield><subfield code="9">36</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000103849</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV000180521 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:09:55Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000103849 |
oclc_num | 165762775 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-83 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-83 DE-188 |
physical | 117 S. Ill. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
record_format | marc |
series2 | Universität <Osnabrück> / Fachbereich Psychologie: Psychologische Forschungsberichte aus dem Fachbereich 8 ... |
spelling | Gröne, Ernst-August Verfasser aut Der Blockierungseffekt, ein Beleg der Informationshypothese? Untersuchungen zum assoziativen Lernen bei Schülern und Studenten Osnabrück 1984 117 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Universität <Osnabrück> / Fachbereich Psychologie: Psychologische Forschungsberichte aus dem Fachbereich 8 ... 36 Zugl.: Osnabrück, Univ., Diss., 1984 Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd rswk-swf Assoziation (DE-588)4003269-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Assoziation (DE-588)4003269-3 s Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 s DE-604 Fachbereich Psychologie: Psychologische Forschungsberichte aus dem Fachbereich 8 ... Universität <Osnabrück> 36 (DE-604)BV000006247 36 |
spellingShingle | Gröne, Ernst-August Der Blockierungseffekt, ein Beleg der Informationshypothese? Untersuchungen zum assoziativen Lernen bei Schülern und Studenten Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Assoziation (DE-588)4003269-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074166-7 (DE-588)4003269-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Der Blockierungseffekt, ein Beleg der Informationshypothese? Untersuchungen zum assoziativen Lernen bei Schülern und Studenten |
title_auth | Der Blockierungseffekt, ein Beleg der Informationshypothese? Untersuchungen zum assoziativen Lernen bei Schülern und Studenten |
title_exact_search | Der Blockierungseffekt, ein Beleg der Informationshypothese? Untersuchungen zum assoziativen Lernen bei Schülern und Studenten |
title_full | Der Blockierungseffekt, ein Beleg der Informationshypothese? Untersuchungen zum assoziativen Lernen bei Schülern und Studenten |
title_fullStr | Der Blockierungseffekt, ein Beleg der Informationshypothese? Untersuchungen zum assoziativen Lernen bei Schülern und Studenten |
title_full_unstemmed | Der Blockierungseffekt, ein Beleg der Informationshypothese? Untersuchungen zum assoziativen Lernen bei Schülern und Studenten |
title_short | Der Blockierungseffekt, ein Beleg der Informationshypothese? |
title_sort | der blockierungseffekt ein beleg der informationshypothese untersuchungen zum assoziativen lernen bei schulern und studenten |
title_sub | Untersuchungen zum assoziativen Lernen bei Schülern und Studenten |
topic | Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Assoziation (DE-588)4003269-3 gnd |
topic_facet | Lernpsychologie Assoziation Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000006247 |
work_keys_str_mv | AT groneernstaugust derblockierungseffekteinbelegderinformationshypotheseuntersuchungenzumassoziativenlernenbeischulernundstudenten |