Die Bedeutung kognitiver Strukturen für den Schulerfolg: methodenkritische Untersuchungen zu Fragen der Forschungspraxis
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1982
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | III, 366 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000111428 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200210 | ||
007 | t | ||
008 | 870612s1982 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)157034698 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000111428 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-384 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-11 | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Niemeier, Friedel Heinz |d 1936- |e Verfasser |0 (DE-588)139541365 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung kognitiver Strukturen für den Schulerfolg |b methodenkritische Untersuchungen zu Fragen der Forschungspraxis |c Friedel Heinz Niemeier |
264 | 1 | |c 1982 | |
300 | |a III, 366 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Münster (Westfalen), Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Forschung |0 (DE-588)4017894-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognition |0 (DE-588)4031630-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulerfolg |0 (DE-588)4124149-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Intelligenztest |0 (DE-588)4027254-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulerfolg |0 (DE-588)4124149-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Intelligenztest |0 (DE-588)4027254-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schulerfolg |0 (DE-588)4124149-6 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Forschung |0 (DE-588)4017894-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Schulerfolg |0 (DE-588)4124149-6 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Kognition |0 (DE-588)4031630-0 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Schulerfolg |0 (DE-588)4124149-6 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
940 | 1 | |q HUB-TE133201309 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000058877 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804114569279307776 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Niemeier, Friedel Heinz 1936- |
author_GND | (DE-588)139541365 |
author_facet | Niemeier, Friedel Heinz 1936- |
author_role | aut |
author_sort | Niemeier, Friedel Heinz 1936- |
author_variant | f h n fh fhn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000111428 |
classification_rvk | CX 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)157034698 (DE-599)BVBBV000111428 |
discipline | Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01964nam a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV000111428</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200210 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">870612s1982 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)157034698</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000111428</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Niemeier, Friedel Heinz</subfield><subfield code="d">1936-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)139541365</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung kognitiver Strukturen für den Schulerfolg</subfield><subfield code="b">methodenkritische Untersuchungen zu Fragen der Forschungspraxis</subfield><subfield code="c">Friedel Heinz Niemeier</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">III, 366 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Münster (Westfalen), Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017894-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031630-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124149-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Intelligenztest</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027254-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124149-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Intelligenztest</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027254-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schulerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124149-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017894-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Schulerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124149-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Kognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031630-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Schulerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124149-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">HUB-TE133201309</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000058877</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV000111428 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:08:48Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000058877 |
oclc_num | 157034698 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-29 DE-83 DE-188 DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-29 DE-83 DE-188 DE-11 |
physical | III, 366 S. Ill. |
psigel | TUB-nveb HUB-TE133201309 |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
record_format | marc |
spelling | Niemeier, Friedel Heinz 1936- Verfasser (DE-588)139541365 aut Die Bedeutung kognitiver Strukturen für den Schulerfolg methodenkritische Untersuchungen zu Fragen der Forschungspraxis Friedel Heinz Niemeier 1982 III, 366 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Münster (Westfalen), Univ., Diss. Forschung (DE-588)4017894-8 gnd rswk-swf Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd rswk-swf Kognition (DE-588)4031630-0 gnd rswk-swf Schulerfolg (DE-588)4124149-6 gnd rswk-swf Intelligenztest (DE-588)4027254-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schulerfolg (DE-588)4124149-6 s Intelligenztest (DE-588)4027254-0 s DE-604 Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 s Forschung (DE-588)4017894-8 s Kognition (DE-588)4031630-0 s |
spellingShingle | Niemeier, Friedel Heinz 1936- Die Bedeutung kognitiver Strukturen für den Schulerfolg methodenkritische Untersuchungen zu Fragen der Forschungspraxis Forschung (DE-588)4017894-8 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Kognition (DE-588)4031630-0 gnd Schulerfolg (DE-588)4124149-6 gnd Intelligenztest (DE-588)4027254-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4017894-8 (DE-588)4133279-9 (DE-588)4031630-0 (DE-588)4124149-6 (DE-588)4027254-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Bedeutung kognitiver Strukturen für den Schulerfolg methodenkritische Untersuchungen zu Fragen der Forschungspraxis |
title_auth | Die Bedeutung kognitiver Strukturen für den Schulerfolg methodenkritische Untersuchungen zu Fragen der Forschungspraxis |
title_exact_search | Die Bedeutung kognitiver Strukturen für den Schulerfolg methodenkritische Untersuchungen zu Fragen der Forschungspraxis |
title_full | Die Bedeutung kognitiver Strukturen für den Schulerfolg methodenkritische Untersuchungen zu Fragen der Forschungspraxis Friedel Heinz Niemeier |
title_fullStr | Die Bedeutung kognitiver Strukturen für den Schulerfolg methodenkritische Untersuchungen zu Fragen der Forschungspraxis Friedel Heinz Niemeier |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung kognitiver Strukturen für den Schulerfolg methodenkritische Untersuchungen zu Fragen der Forschungspraxis Friedel Heinz Niemeier |
title_short | Die Bedeutung kognitiver Strukturen für den Schulerfolg |
title_sort | die bedeutung kognitiver strukturen fur den schulerfolg methodenkritische untersuchungen zu fragen der forschungspraxis |
title_sub | methodenkritische Untersuchungen zu Fragen der Forschungspraxis |
topic | Forschung (DE-588)4017894-8 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Kognition (DE-588)4031630-0 gnd Schulerfolg (DE-588)4124149-6 gnd Intelligenztest (DE-588)4027254-0 gnd |
topic_facet | Forschung Kognitive Entwicklung Kognition Schulerfolg Intelligenztest Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT niemeierfriedelheinz diebedeutungkognitiverstrukturenfurdenschulerfolgmethodenkritischeuntersuchungenzufragenderforschungspraxis |