Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wünsche, Gert (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 1982
Schriftenreihe:Institut für Kredit- und Finanzwirtschaft <Bochum>: Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft 10
Schlagworte:
Beschreibung:Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 1981 u.d.T.: Wünsche, Gert: Aspekte der Verwendbarkeit und Verwendung von Ansätzen der verhaltenswissenschaftlichen Marketing- und Komunikationsforschung für die Werbeentscheidung in Kreditinstituten
Beschreibung:304 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3409470034

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!