Verhaltensauffällige Schüler: zur theoretischen Analyse und Begründung des Stressmodells ; 2 Tabellen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Basel [u.a.)
Karger
1982
|
Schriftenreihe: | Sozialmedizinische und pädagogische Jugendkunde.
16 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XI, 82 S. Ill. |
ISBN: | 380553552X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000059382 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201211 | ||
007 | t | ||
008 | 870612s1982 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 380553552X |9 3-8055-3552-X | ||
035 | |a (OCoLC)16588348 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000059382 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-706 |a DE-B170 |a DE-83 |a DE-634 |a DE-188 |a DE-578 | ||
050 | 0 | |a LB3431 | |
082 | 0 | |a 370.15/3 |2 19 | |
084 | |a CZ 3000 |0 (DE-625)19240: |2 rvk | ||
084 | |a DO 1260 |0 (DE-625)19754:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 7000 |0 (DE-625)20035:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a EDU 230f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Meile, Bruno |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Verhaltensauffällige Schüler |b zur theoretischen Analyse und Begründung des Stressmodells ; 2 Tabellen |c Bruno Meile |
264 | 1 | |a Basel [u.a.) |b Karger |c 1982 | |
300 | |a XI, 82 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Sozialmedizinische und pädagogische Jugendkunde. |v 16 | |
650 | 4 | |a Stress (Physiology) | |
650 | 4 | |a Stress (Psychology) | |
650 | 4 | |a Students |x Health and hygiene | |
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Stress |0 (DE-588)4058047-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulstress |0 (DE-588)4180202-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Modell |0 (DE-588)4039798-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Schulstress |0 (DE-588)4180202-0 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Schulstress |0 (DE-588)4180202-0 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Schulstress |0 (DE-588)4180202-0 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Modell |0 (DE-588)4039798-1 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 4 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 4 | 2 | |a Stress |0 (DE-588)4058047-7 |D s |
689 | 4 | 3 | |a Modell |0 (DE-588)4039798-1 |D s |
689 | 4 | |5 DE-604 | |
689 | 5 | 0 | |a Schulstress |0 (DE-588)4180202-0 |D s |
689 | 5 | 1 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |D s |
689 | 5 | |5 DE-604 | |
689 | 6 | 0 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 6 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 6 | 2 | |a Stress |0 (DE-588)4058047-7 |D s |
689 | 6 | 3 | |a Modell |0 (DE-588)4039798-1 |D s |
689 | 6 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Sozialmedizinische und pädagogische Jugendkunde. |v 16 |w (DE-604)BV000003376 |9 16 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000023477 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804114512917299200 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Meile, Bruno |
author_facet | Meile, Bruno |
author_role | aut |
author_sort | Meile, Bruno |
author_variant | b m bm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000059382 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB3431 |
callnumber-raw | LB3431 |
callnumber-search | LB3431 |
callnumber-sort | LB 43431 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | CZ 3000 DO 1260 DT 7000 |
classification_tum | EDU 230f |
ctrlnum | (OCoLC)16588348 (DE-599)BVBBV000059382 |
dewey-full | 370.15/3 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.15/3 |
dewey-search | 370.15/3 |
dewey-sort | 3370.15 13 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02972nam a2200817 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV000059382</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201211 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">870612s1982 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">380553552X</subfield><subfield code="9">3-8055-3552-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)16588348</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000059382</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-578</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB3431</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.15/3</subfield><subfield code="2">19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CZ 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19240:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1260</subfield><subfield code="0">(DE-625)19754:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20035:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 230f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meile, Bruno</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verhaltensauffällige Schüler</subfield><subfield code="b">zur theoretischen Analyse und Begründung des Stressmodells ; 2 Tabellen</subfield><subfield code="c">Bruno Meile</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Basel [u.a.)</subfield><subfield code="b">Karger</subfield><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 82 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sozialmedizinische und pädagogische Jugendkunde.</subfield><subfield code="v">16</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Stress (Physiology)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Stress (Psychology)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Students</subfield><subfield code="x">Health and hygiene</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Stress</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058047-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulstress</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180202-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039798-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Schulstress</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180202-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Schulstress</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180202-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Schulstress</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180202-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039798-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="2"><subfield code="a">Stress</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058047-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="3"><subfield code="a">Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039798-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Schulstress</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180202-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="1"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="0"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="2"><subfield code="a">Stress</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058047-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="3"><subfield code="a">Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039798-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sozialmedizinische und pädagogische Jugendkunde.</subfield><subfield code="v">16</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000003376</subfield><subfield code="9">16</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000023477</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV000059382 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:07:54Z |
institution | BVB |
isbn | 380553552X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000023477 |
oclc_num | 16588348 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-29 DE-706 DE-B170 DE-83 DE-634 DE-188 DE-578 |
owner_facet | DE-12 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-29 DE-706 DE-B170 DE-83 DE-634 DE-188 DE-578 |
physical | XI, 82 S. Ill. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
publisher | Karger |
record_format | marc |
series | Sozialmedizinische und pädagogische Jugendkunde. |
series2 | Sozialmedizinische und pädagogische Jugendkunde. |
spelling | Meile, Bruno Verfasser aut Verhaltensauffällige Schüler zur theoretischen Analyse und Begründung des Stressmodells ; 2 Tabellen Bruno Meile Basel [u.a.) Karger 1982 XI, 82 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sozialmedizinische und pädagogische Jugendkunde. 16 Stress (Physiology) Stress (Psychology) Students Health and hygiene Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd rswk-swf Stress (DE-588)4058047-7 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Theorie (DE-588)4059787-8 gnd rswk-swf Schulstress (DE-588)4180202-0 gnd rswk-swf Modell (DE-588)4039798-1 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 s Schüler (DE-588)4053369-4 s DE-604 Schule (DE-588)4053474-1 s Schulstress (DE-588)4180202-0 s Theorie (DE-588)4059787-8 s Modell (DE-588)4039798-1 s Stress (DE-588)4058047-7 s Sozialmedizinische und pädagogische Jugendkunde. 16 (DE-604)BV000003376 16 |
spellingShingle | Meile, Bruno Verhaltensauffällige Schüler zur theoretischen Analyse und Begründung des Stressmodells ; 2 Tabellen Sozialmedizinische und pädagogische Jugendkunde. Stress (Physiology) Stress (Psychology) Students Health and hygiene Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Stress (DE-588)4058047-7 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd Schulstress (DE-588)4180202-0 gnd Modell (DE-588)4039798-1 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062872-3 (DE-588)4058047-7 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4059787-8 (DE-588)4180202-0 (DE-588)4039798-1 (DE-588)4053474-1 |
title | Verhaltensauffällige Schüler zur theoretischen Analyse und Begründung des Stressmodells ; 2 Tabellen |
title_auth | Verhaltensauffällige Schüler zur theoretischen Analyse und Begründung des Stressmodells ; 2 Tabellen |
title_exact_search | Verhaltensauffällige Schüler zur theoretischen Analyse und Begründung des Stressmodells ; 2 Tabellen |
title_full | Verhaltensauffällige Schüler zur theoretischen Analyse und Begründung des Stressmodells ; 2 Tabellen Bruno Meile |
title_fullStr | Verhaltensauffällige Schüler zur theoretischen Analyse und Begründung des Stressmodells ; 2 Tabellen Bruno Meile |
title_full_unstemmed | Verhaltensauffällige Schüler zur theoretischen Analyse und Begründung des Stressmodells ; 2 Tabellen Bruno Meile |
title_short | Verhaltensauffällige Schüler |
title_sort | verhaltensauffallige schuler zur theoretischen analyse und begrundung des stressmodells 2 tabellen |
title_sub | zur theoretischen Analyse und Begründung des Stressmodells ; 2 Tabellen |
topic | Stress (Physiology) Stress (Psychology) Students Health and hygiene Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Stress (DE-588)4058047-7 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd Schulstress (DE-588)4180202-0 gnd Modell (DE-588)4039798-1 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Stress (Physiology) Stress (Psychology) Students Health and hygiene Verhaltensstörung Stress Schüler Theorie Schulstress Modell Schule |
volume_link | (DE-604)BV000003376 |
work_keys_str_mv | AT meilebruno verhaltensauffalligeschulerzurtheoretischenanalyseundbegrundungdesstressmodells2tabellen |