Lernen und seine Horizonte: phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Königstein/Ts.
Scriptor
1982
|
Schriftenreihe: | Monographien Pädagogik
32 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 218 S. |
ISBN: | 3589208104 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000053010 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20081009 | ||
007 | t | ||
008 | 870612s1982 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3589208104 |9 3-589-20810-4 | ||
035 | |a (OCoLC)43627353 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000053010 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-706 |a DE-83 |a DE-11 | ||
050 | 0 | |a LB1025.2 | |
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1060 |0 (DE-625)19777:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 5,1 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Lernen und seine Horizonte |b phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen |c Wilfried Lippitz (Hrsg.) ... |
264 | 1 | |a Königstein/Ts. |b Scriptor |c 1982 | |
300 | |a 218 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Monographien Pädagogik |v 32 | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Philosophie | |
650 | 4 | |a Education |x Philosophy | |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Phänomenologie |0 (DE-588)4045660-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Phänomenologie |0 (DE-588)4045660-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Phänomenologie |0 (DE-588)4045660-2 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Phänomenologie |0 (DE-588)4045660-2 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 4 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Lippitz, Wilfried |d 1945- |e Sonstige |0 (DE-588)124840779 |4 oth | |
830 | 0 | |a Monographien Pädagogik |v 32 |w (DE-604)BV000002548 |9 32 | |
940 | 1 | |q TUB-nseb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000019226 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804114507013816320 |
---|---|
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)124840779 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000053010 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1025 |
callnumber-raw | LB1025.2 |
callnumber-search | LB1025.2 |
callnumber-sort | LB 41025.2 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | CX 3000 DF 3000 DP 1060 |
ctrlnum | (OCoLC)43627353 (DE-599)BVBBV000053010 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02300nam a2200649 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV000053010</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20081009 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">870612s1982 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3589208104</subfield><subfield code="9">3-589-20810-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)43627353</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000053010</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1025.2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1060</subfield><subfield code="0">(DE-625)19777:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,1</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen und seine Horizonte</subfield><subfield code="b">phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen</subfield><subfield code="c">Wilfried Lippitz (Hrsg.) ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Königstein/Ts.</subfield><subfield code="b">Scriptor</subfield><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">218 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Monographien Pädagogik</subfield><subfield code="v">32</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philosophie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield><subfield code="x">Philosophy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Phänomenologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045660-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Phänomenologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045660-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Phänomenologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045660-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Phänomenologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045660-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lippitz, Wilfried</subfield><subfield code="d">1945-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)124840779</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Monographien Pädagogik</subfield><subfield code="v">32</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000002548</subfield><subfield code="9">32</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nseb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000019226</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV000053010 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:07:49Z |
institution | BVB |
isbn | 3589208104 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000019226 |
oclc_num | 43627353 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-29 DE-706 DE-83 DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-29 DE-706 DE-83 DE-11 |
physical | 218 S. |
psigel | TUB-nseb |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
publisher | Scriptor |
record_format | marc |
series | Monographien Pädagogik |
series2 | Monographien Pädagogik |
spelling | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen Wilfried Lippitz (Hrsg.) ... Königstein/Ts. Scriptor 1982 218 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Monographien Pädagogik 32 Erziehung Philosophie Education Philosophy Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf Phänomenologie (DE-588)4045660-2 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Lernen (DE-588)4035408-8 s Phänomenologie (DE-588)4045660-2 s DE-604 Pädagogik (DE-588)4044302-4 s Didaktik (DE-588)4070463-4 s Lerntheorie (DE-588)4114402-8 s Lippitz, Wilfried 1945- Sonstige (DE-588)124840779 oth Monographien Pädagogik 32 (DE-604)BV000002548 32 |
spellingShingle | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen Monographien Pädagogik Erziehung Philosophie Education Philosophy Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Phänomenologie (DE-588)4045660-2 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4070463-4 (DE-588)4045660-2 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4114402-8 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4143413-4 |
title | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen |
title_auth | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen |
title_exact_search | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen |
title_full | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen Wilfried Lippitz (Hrsg.) ... |
title_fullStr | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen Wilfried Lippitz (Hrsg.) ... |
title_full_unstemmed | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen Wilfried Lippitz (Hrsg.) ... |
title_short | Lernen und seine Horizonte |
title_sort | lernen und seine horizonte phanomenologische konzeptionen menschlichen lernens didaktische konsequenzen |
title_sub | phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen |
topic | Erziehung Philosophie Education Philosophy Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Phänomenologie (DE-588)4045660-2 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
topic_facet | Erziehung Philosophie Education Philosophy Didaktik Phänomenologie Lernen Lerntheorie Pädagogik Aufsatzsammlung |
volume_link | (DE-604)BV000002548 |
work_keys_str_mv | AT lippitzwilfried lernenundseinehorizontephanomenologischekonzeptionenmenschlichenlernensdidaktischekonsequenzen |