Mühlig, A. (2024). Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Intelligenz, Begabung und Lernen: Eine Mixed-Methods-Längsschnittstudie (1st ed. 2024.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46963-4
Chicago Style (17th ed.) CitationMühlig, Andrea. Überzeugungen Von Lehramtsstudierenden Zu Intelligenz, Begabung Und Lernen: Eine Mixed-Methods-Längsschnittstudie. 1st ed. 2024. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46963-4.
MLA (9th ed.) CitationMühlig, Andrea. Überzeugungen Von Lehramtsstudierenden Zu Intelligenz, Begabung Und Lernen: Eine Mixed-Methods-Längsschnittstudie. 1st ed. 2024. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46963-4.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.