Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung: Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
2025
|
Schriftenreihe: | BestMasters
|
Online-Zugang: | DE-384 URL des Erstveröffentlichers |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (IX, 89 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783658471835 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-47183-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050182158 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 250225s2025 xx a||| o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658471835 |9 978-3-658-47183-5 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV050182158 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Dahlhues, Ann Kathrin |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung |b Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen |c Ann Kathrin Dahlhues |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c 2025 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (IX, 89 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a BestMasters | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-47182-8 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-ESA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035517858 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-384 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1825774267248148480 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Dahlhues, Ann Kathrin |
author_facet | Dahlhues, Ann Kathrin |
author_role | aut |
author_sort | Dahlhues, Ann Kathrin |
author_variant | a k d ak akd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050182158 |
collection | ZDB-2-ESA |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV050182158 |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-47183-5 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV050182158</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">250225s2025 xx a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658471835</subfield><subfield code="9">978-3-658-47183-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV050182158</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dahlhues, Ann Kathrin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung</subfield><subfield code="b">Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen</subfield><subfield code="c">Ann Kathrin Dahlhues</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">2025</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (IX, 89 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">BestMasters</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-47182-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-ESA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035517858</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-384</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV050182158 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-03-05T17:00:26Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658471835 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035517858 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-83 |
owner_facet | DE-384 DE-83 |
physical | 1 Online-Ressource (IX, 89 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-2-ESA |
publishDate | 2025 |
publishDateSearch | 2025 |
publishDateSort | 2025 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
series2 | BestMasters |
spelling | Dahlhues, Ann Kathrin Verfasser aut Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen Ann Kathrin Dahlhues Wiesbaden Springer Spektrum 2025 1 Online-Ressource (IX, 89 Seiten) Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier BestMasters Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-658-47182-8 https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Dahlhues, Ann Kathrin Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen |
title | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen |
title_auth | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen |
title_exact_search | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen |
title_full | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen Ann Kathrin Dahlhues |
title_fullStr | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen Ann Kathrin Dahlhues |
title_full_unstemmed | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen Ann Kathrin Dahlhues |
title_short | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung |
title_sort | anzahlbestimmung bei kindern mit intellektueller beeintrachtigung konzeption und evaluation einer intervention zur entwicklung von mit kardinalen zahlvorstellungen korrespondierenden arbeitsweisen |
title_sub | Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |
work_keys_str_mv | AT dahlhuesannkathrin anzahlbestimmungbeikindernmitintellektuellerbeeintrachtigungkonzeptionundevaluationeinerinterventionzurentwicklungvonmitkardinalenzahlvorstellungenkorrespondierendenarbeitsweisen |