Stehr, M. (2025). Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys: Eine Taxonomie des Kommunikationsverhaltens organisationaler Käufer (1st ed. 2025.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46612-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Stehr, Melanie. Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys: Eine Taxonomie Des Kommunikationsverhaltens Organisationaler Käufer. 1st ed. 2025. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2025. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46612-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Stehr, Melanie. Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys: Eine Taxonomie Des Kommunikationsverhaltens Organisationaler Käufer. 1st ed. 2025. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2025. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46612-1.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.