Noesen, M. (2025). Portfolioarbeit in der Grundschule: Ein Lernwerkzeug im Spannungsfeld zwischen Inklusion und Kompetenzstandardisierung (1st ed. 2025.). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46406-6
Chicago Style (17th ed.) CitationNoesen, Melanie. Portfolioarbeit in Der Grundschule: Ein Lernwerkzeug Im Spannungsfeld Zwischen Inklusion Und Kompetenzstandardisierung. 1st ed. 2025. Wiesbaden, Germany: Springer VS, 2025. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46406-6.
MLA (9th ed.) CitationNoesen, Melanie. Portfolioarbeit in Der Grundschule: Ein Lernwerkzeug Im Spannungsfeld Zwischen Inklusion Und Kompetenzstandardisierung. 1st ed. 2025. Springer VS, 2025. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46406-6.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.