Kleinaltenkamp, M., Prohl-Schwenke, K., & Elgeti, L. (2024). Customer Success Management – Kundenerfolg als Geschäftsstrategie: Wie Business-Kunden ihre Ziele erreichen können (1st ed. 2024.). Springer Nature Switzerland. https://doi.org/10.1007/978-3-031-70814-5
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kleinaltenkamp, Michael, Katharina Prohl-Schwenke, und Laura Elgeti. Customer Success Management – Kundenerfolg Als Geschäftsstrategie: Wie Business-Kunden Ihre Ziele Erreichen Können. 1st ed. 2024. Cham: Springer Nature Switzerland, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-031-70814-5.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kleinaltenkamp, Michael, et al. Customer Success Management – Kundenerfolg Als Geschäftsstrategie: Wie Business-Kunden Ihre Ziele Erreichen Können. 1st ed. 2024. Springer Nature Switzerland, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-031-70814-5.