Happel, K. (2024). Einsatz und Wirkung von Außenwerbung zur Mitgliedergewinnung stationärer Fitnessstudios aus Sicht der Studiobetreiber (1st ed. 2024.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46673-2
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Happel, Karsten. Einsatz Und Wirkung Von Außenwerbung Zur Mitgliedergewinnung Stationärer Fitnessstudios Aus Sicht Der Studiobetreiber. 1st ed. 2024. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46673-2.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Happel, Karsten. Einsatz Und Wirkung Von Außenwerbung Zur Mitgliedergewinnung Stationärer Fitnessstudios Aus Sicht Der Studiobetreiber. 1st ed. 2024. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46673-2.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.