Schrewe, N. (2024). Habitussondierung als reflexiv-rekursive Bildungstheorie: Eine interdisziplinäre Abhandlung über Lern- und Bildungsprozesse von Tradern (1st ed. 2024.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45426-5
Chicago Style (17th ed.) CitationSchrewe, Nils. Habitussondierung Als Reflexiv-rekursive Bildungstheorie: Eine Interdisziplinäre Abhandlung über Lern- Und Bildungsprozesse Von Tradern. 1st ed. 2024. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45426-5.
MLA (9th ed.) CitationSchrewe, Nils. Habitussondierung Als Reflexiv-rekursive Bildungstheorie: Eine Interdisziplinäre Abhandlung über Lern- Und Bildungsprozesse Von Tradern. 1st ed. 2024. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45426-5.