Wissing, C., & Haller, S. (2024). Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich: Grundlagen – Planung – Umsetzung (1st ed. 2024.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45000-7
Chicago Style (17th ed.) CitationWissing, Christian, and Sabine Haller. Dienstleistungsmarketing Im B-to-B-Bereich: Grundlagen – Planung – Umsetzung. 1st ed. 2024. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45000-7.
MLA (9th ed.) CitationWissing, Christian, and Sabine Haller. Dienstleistungsmarketing Im B-to-B-Bereich: Grundlagen – Planung – Umsetzung. 1st ed. 2024. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45000-7.
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