Wissing, C., & Haller, S. (2024). Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich: Grundlagen – Planung – Umsetzung (1st ed. 2024.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45000-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wissing, Christian, und Sabine Haller. Dienstleistungsmarketing Im B-to-B-Bereich: Grundlagen – Planung – Umsetzung. 1st ed. 2024. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45000-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wissing, Christian, und Sabine Haller. Dienstleistungsmarketing Im B-to-B-Bereich: Grundlagen – Planung – Umsetzung. 1st ed. 2024. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45000-7.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.