Hüser, A. (2024). Zum Gebrauch von Darstellungen beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge: Eine epistemologisch-interaktionistische Untersuchung von Verallgemeinerungsprozessen bei Grundschulkindern (1st ed. 2024.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46470-7
Chicago Style (17th ed.) CitationHüser, Annika. Zum Gebrauch Von Darstellungen Beim Verallgemeinern Distributiver Zusammenhänge: Eine Epistemologisch-interaktionistische Untersuchung Von Verallgemeinerungsprozessen Bei Grundschulkindern. 1st ed. 2024. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46470-7.
MLA (9th ed.) CitationHüser, Annika. Zum Gebrauch Von Darstellungen Beim Verallgemeinern Distributiver Zusammenhänge: Eine Epistemologisch-interaktionistische Untersuchung Von Verallgemeinerungsprozessen Bei Grundschulkindern. 1st ed. 2024. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46470-7.