Dahm, M. H., & Vogler, M. (2024). Künstliche Intelligenz im Marketing: Grundlagen und Handlungsempfehlungen (1st ed. 2024.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46255-0
Chicago Style (17th ed.) CitationDahm, Markus H., and Meik Vogler. Künstliche Intelligenz Im Marketing: Grundlagen Und Handlungsempfehlungen. 1st ed. 2024. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46255-0.
MLA (9th ed.) CitationDahm, Markus H., and Meik Vogler. Künstliche Intelligenz Im Marketing: Grundlagen Und Handlungsempfehlungen. 1st ed. 2024. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46255-0.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.