Typische Schülerschwierigkeiten im Bereich der natürlichen und der rationalen Zahlen:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Seelze
Friedrich
1986
|
Schriftenreihe: | Der Mathematikunterricht
Jahrgang 32, Heft 3 (1986) |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 92 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 3617240097 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050058368 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 241128s1986 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3617240097 |9 3-617-24009-7 | ||
035 | |a (OCoLC)74746602 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV050058368 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-N32 | ||
245 | 1 | 0 | |a Typische Schülerschwierigkeiten im Bereich der natürlichen und der rationalen Zahlen |c Verantwortlich für den Thementeil in diesem Heft: Friedhelm Padberg, Bielefeld |
264 | 1 | |a Seelze |b Friedrich |c 1986 | |
300 | |a 92 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Der Mathematikunterricht |v Jahrgang 32, Heft 3 (1986) | |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Padberg, Friedhelm |d 1940-2023 |e Sonstige |0 (DE-588)115833080 |4 oth | |
830 | 0 | |a Der Mathematikunterricht |v Jahrgang 32, Heft 3 (1986) |w (DE-604)BV002580653 |9 32,3 1986 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035395982 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1822490643467862017 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)115833080 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050058368 |
ctrlnum | (OCoLC)74746602 (DE-599)BVBBV050058368 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV050058368</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241128s1986 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3617240097</subfield><subfield code="9">3-617-24009-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74746602</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV050058368</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Typische Schülerschwierigkeiten im Bereich der natürlichen und der rationalen Zahlen</subfield><subfield code="c">Verantwortlich für den Thementeil in diesem Heft: Friedhelm Padberg, Bielefeld</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Seelze</subfield><subfield code="b">Friedrich</subfield><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">92 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Der Mathematikunterricht</subfield><subfield code="v">Jahrgang 32, Heft 3 (1986)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Padberg, Friedhelm</subfield><subfield code="d">1940-2023</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)115833080</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Der Mathematikunterricht</subfield><subfield code="v">Jahrgang 32, Heft 3 (1986)</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002580653</subfield><subfield code="9">32,3 1986</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035395982</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV050058368 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-01-28T11:08:38Z |
institution | BVB |
isbn | 3617240097 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035395982 |
oclc_num | 74746602 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 |
owner_facet | DE-N32 |
physical | 92 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 1986 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
publisher | Friedrich |
record_format | marc |
series | Der Mathematikunterricht |
series2 | Der Mathematikunterricht |
spelling | Typische Schülerschwierigkeiten im Bereich der natürlichen und der rationalen Zahlen Verantwortlich für den Thementeil in diesem Heft: Friedhelm Padberg, Bielefeld Seelze Friedrich 1986 92 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Der Mathematikunterricht Jahrgang 32, Heft 3 (1986) Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s DE-604 Padberg, Friedhelm 1940-2023 Sonstige (DE-588)115833080 oth Der Mathematikunterricht Jahrgang 32, Heft 3 (1986) (DE-604)BV002580653 32,3 1986 |
spellingShingle | Typische Schülerschwierigkeiten im Bereich der natürlichen und der rationalen Zahlen Der Mathematikunterricht Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4143413-4 |
title | Typische Schülerschwierigkeiten im Bereich der natürlichen und der rationalen Zahlen |
title_auth | Typische Schülerschwierigkeiten im Bereich der natürlichen und der rationalen Zahlen |
title_exact_search | Typische Schülerschwierigkeiten im Bereich der natürlichen und der rationalen Zahlen |
title_full | Typische Schülerschwierigkeiten im Bereich der natürlichen und der rationalen Zahlen Verantwortlich für den Thementeil in diesem Heft: Friedhelm Padberg, Bielefeld |
title_fullStr | Typische Schülerschwierigkeiten im Bereich der natürlichen und der rationalen Zahlen Verantwortlich für den Thementeil in diesem Heft: Friedhelm Padberg, Bielefeld |
title_full_unstemmed | Typische Schülerschwierigkeiten im Bereich der natürlichen und der rationalen Zahlen Verantwortlich für den Thementeil in diesem Heft: Friedhelm Padberg, Bielefeld |
title_short | Typische Schülerschwierigkeiten im Bereich der natürlichen und der rationalen Zahlen |
title_sort | typische schulerschwierigkeiten im bereich der naturlichen und der rationalen zahlen |
topic | Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Mathematikunterricht Aufsatzsammlung |
volume_link | (DE-604)BV002580653 |
work_keys_str_mv | AT padbergfriedhelm typischeschulerschwierigkeitenimbereichdernaturlichenundderrationalenzahlen |