Anatomie des Mobbing: psychische Vorgänge zwischen Subtilität, Sadismus und Zerstörung am Beispiel eines Schülers
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Regensburg
S. Roderer Verlag
2024
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 188 Seiten 21 cm, 280 g |
ISBN: | 3689100038 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050037869 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 241121s2024 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 24,N11 |2 dnb | ||
015 | |a 24,A33 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1322568014 |2 DE-101 | |
020 | |a 3689100038 |c Broschur |9 3-689-10003-8 | ||
020 | |z 9783689100032 |9 978-3-68910-003-2 | ||
020 | |z 9783689100033 |c Broschur : EUR 26.90 (DE), EUR 27.70 (AT) |9 978-3-68910-003-3 | ||
024 | 3 | |a 9783689100032 | |
035 | |a (DE-599)DNB1322568014 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-155 |a DE-12 | ||
082 | 0 | 4 | |a 371.58 |2 23/ger |
084 | |8 3\p |a 300 |2 23sdnb | ||
084 | |8 2\p |a 150 |2 23sdnb | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Kopp, Walter |e Verfasser |0 (DE-588)1336593180 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Anatomie des Mobbing |b psychische Vorgänge zwischen Subtilität, Sadismus und Zerstörung am Beispiel eines Schülers |c Walter Kopp |
264 | 1 | |a Regensburg |b S. Roderer Verlag |c 2024 | |
300 | |a 188 Seiten |c 21 cm, 280 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Mobbing |0 (DE-588)4314977-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Handlung |0 (DE-588)4115484-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Gewalt | ||
653 | |a Mobbingopfer | ||
653 | |a Mobbingformem | ||
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mobbing |0 (DE-588)4314977-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Pädagogische Handlung |0 (DE-588)4115484-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Susanne Roderer (Firma) |0 (DE-588)106510636X |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1322568014/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035375682&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20240808 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
883 | 2 | |8 2\p |a dnb |d 20240808 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
883 | 2 | |8 3\p |a dnb |d 20240808 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035375682 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1820602847924846592 |
---|---|
adam_text |
INHALT
VORWORT
.
6
1
EINLEITUNG
.
9
2
LEITFADEN
.
13
3
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
WIE
ALLES
ANFING
.
13
4
VERSTEHEN:
SCHICHT
III:
DIE
HEILIGE
FAMILIE.
LUEGEN
VON
KINDERN,
FAMILIEN
UND
ERWACHSENEN
.
15
5
VERSTEHEN:
SCHICHT
III:
DIE
HYPOTHESE
DER
KLEINEN
DIFFERENZEN
-
IM
GEGENSATZ
ZU
DEN
GROSSEN
DIFFERENZEN
IM
RASSISMUS
UND
TERRORISMUS
.
21
6
VERSTEHEN:
SCHICHT
III:
INTEGRATION
VON
MOBBING,
CYBERMOBBING
UND
BOSSING
IN
EINE
THEORIE
DER
GEWALT
.
24
7
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
DEFINITION
VON
MOBBING
.
29
8
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
CYBERMOBBING
.
32
9
HINTERGRUND: SCHICHT
II:
WER
BETEILIGT
SICH
AM
MOBBING?
.
35
10
GESCHEHEN: SCHICHT
I:
DIE
KLEINEN
UNTERSCHIEDE
VON
OPFER
UND
TAETERINNEN
37
11
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
DIE
MEHRZAHL
GEGEN
DIE
EINZAHL
.
39
12
VERSTEHEN:
SCHICHT
III:
NOCH
EINMAL
ZURUECK
ZUR
AGGRESSION
.
40
13
VERSTEHEN:
SCHICHT
III:
AGGRESSION
IN
ABGRENZUNG
ZU
GEWALT
UND
MACHT.
44
14
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
ANGST ESSEN
SEELE
AUF,
ANGST
ALS
GEFUEHL,
DAS
NICHT
TAEUSCHT
.
51
15
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
TRAUMATISIERUNG,
DIE
ZERSTOERUNG
DES
INNEREN
GLEICHGEWICHTES
.
52
16
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
ENTWICKLUNGSGESCHICHTE
DES
MOBBINGS
.
60
17
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
MOBBING
IM
ALLTAG
VON
FELIX
.
70
18
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
DIE
VORLADUNG
DER
ELTERN
VON
FELIX
.
72
19
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
DIE
AUSWEGLOSIGKEIT
DES
OPFERS
.
75
20
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
WAS
WAR
DER
GRUND
DER
DRINGLICHEN EINVERNAHME?
.76
21
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
DIE
WELLEN
SCHLAGEN
AUF
.
79
22
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
KONFLIKTEBENEN:
JENE
DER
ELTERN,
JENE
DER
SCHUELER:INNEN,
JENE
DER
INSTITUTION
.
86
23
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
DIE
VERSPAETETE
BEKANNTMACHUNG
DES
BRIEFES
DES
KLAEGERS
.
87
24
VERSTEHEN:
SCHICHT
III:
DAS
FEINDBILD
AUFBAUEN
UND
VERBREITEN
.
89
25
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
ALLE
MACHEN
MIT
.
90
26
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
KOGNITIVER
UND
EMOTIONALER
ENTWICKLUNGSSTAND
VON
11-JAEHRIGEN
KINDERN
.
94
27
VERSTEHEN:
SCHICHT
III:
EINE
PASSENDE
METAPHER
FUER
DEN
MOBBINGPROZESS.
95
28
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
ANHOERUNG
VON
SCHUELERINNEN
.
95
29
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
ZUR
INTERVIEWMETHODE
.
97
30
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
ERGAENZUNG
ZUR
FAKTENLAGE
.
98
31
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
WAS
BERICHTET
DER
ANGEKLAGTE
UND
SEINE
MITSCHUELERINNEN
.
100
32
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
REFLEXION UEBER
DAS
SETTING
.
101
33
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
FORTSETZUNG
DER
BEFRAGUNG
.
102
34
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
GERECHTIGKEITSEMPFINDEN
VON
11-JAEHRIGEN
SCHUELER:INNEN
.
106
35
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
NICHT
AUFGEBEN
ALS
IMPERATIV
DER
ELTERN
VON
FELIX
.
107
36
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
WESHALB
DUERFEN
BEHOERDENMITGLIEDER
KOGNITIVE
FEHLLEISTUNGEN
ERBRINGEN
UND
UNREDLICH
SEIN?
.
109
37
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
WESHALB
BLEIBEN
ELTERN
STUMM?
.
110
38
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
DIE
FOLGEN
DER
DISZIPLINARISCHEN
MASSNAHME
.
112
39
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
INTERVENTIONSMOEGLICHKEITEN
.
112
40
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
DER
ANLASS
ZUM
PROZESS
.
114
41
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
BEKANNTES
VERHALTEN
VON
MOBBERN
.
116
42
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
DIE
KLAGESCHRIFT
.
117
43
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
KEINE
GESETZLICHE
REGELUNG
BEI
MOBBING
.
118
44
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
VORLADUNG
DES
ANGEKLAGTEN
.
119
45
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
DAS
GLAUBWUERDIGKEITSDEFIZIT
VERAENDERT
SICH
.
119
46
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
AUSGANGSLAGE
DER
VERHANDLUNG
.
120
47
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
ES
KOENNTE
ZU
EINER
UNENDLICHEN
GESCHICHTE
WERDEN
.
121
48
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
DIE
VERHANDLUNG
.
121
49
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
EXPRESSIVE
SELBSTDARSTELLUNG
.
123
50
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
ZEUGENEINVERNAHMEN
.
127
51
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
ERINNERUNGSVERMOEGEN
.
127
52
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
AUSSAGEN
DER
2.
ZEUGIN
.
128
53
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
OB
VERGESSENES
ODER
VERDRAENGTES
VON
INTERESSE
IST?
WAS
IN
ERINNERUNG
BLEIBT
UND
WIE
ES
REPRODUZIERT
WIRD
.
129
54
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
WAHRNEHMUNGEN
VON
LEHRPERSONEN UNTERSCHEIDEN
SICH
.
129
55
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
DIFFERENZEN
IN
DEN
SCHILDERUNGEN
.
130
56
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
EINVERNAHME
DER
PRIVATKLAEGERIN
.
130
57
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
EINE
BESORGTE
MUTTER
.
132
58
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
DIE
ZEUGIN,
DIE
MIT
DEM
KIND
ZUM
ARZT
GING
.
133
59
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
MITAGIEREN
MIT
DEN
STAERKEREN
.
134
60
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
EINE
AUTONOME
ZEUGIN
.
135
61
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
ES
GIBT
SIE,
DIE
UNVOREINGENOMMENHEIT
.
135
62
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
DIE
MUTTER
VON
SANDRO
.
136
63
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
DIE
UNTERSCHIEDLICHE
LOYALITAET
DER
ELTERN
VON
SANDRO
.
137
64
GESCHEHEN:
SCHICHT
II:
DIE
ROLLE
DER
KLASSENLEHRERIN
.
138
65
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
DIE
FEHLENDE
VERMITTLUNG
DER
KLASSENLEHRERIN.
140
66
GESCHEHEN:
SCHICHT
I:
URTEILSSPRECHUNG
.
141
67
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
BEGRUENDUNGEN
DES
GERICHTS
.
142
68
VERSTEHEN:
SCHICHT
III:
VERGELTUNG
UND
SCHULD
.
143
69
VERSTEHEN:
SCHICHT
III:
NEID
UND
NARZISSMUS
ALS
PRAEGENDE
KATALYSATOREN
VON
MOBBING
.
148
70
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
DIE
JURISTISCHE
SEITE
ODER:
VON
WO
KOMMT
HILFE?
.
160
71
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
SOLL
MOBBING
GESETZLICH
GEREGELT
WERDEN?
.
162
72
HINTERGRUND:
SCHICHT
II:
WAS
WEITER GESCHEHEN
MUSS:
EMPFEHLUNGEN
.
164
72.1
VERHALTENSAENDERUNGEN
IN
SCHULEN,
BEI
BEHOERDEN,
BEI
ELTERN
.
164
72.2
RESILIENZ
.
167
72.3
SELBSTWIRKSAMKEIT
.
169
72.4
TRAUMATHERAPIEN
.
169
72.5
MEDIATION
.
173
72.6
GEWALTFREIE
KOMMUNIKATION
.
176
72.7
ANMERKUNGEN
ZUR
LEBENSKUNST
.
178
72.8
ANLAUF
UND
BERATUNGSSTELLEN
.
178
72.9
AUFKLAERUNGSARBEIT
UND
SCHULUNG VON
LEHRPERSONEN
UND
BEHOERDEN
.
179
73
FAZIT
.
179
LITERATURVERZEICHNIS
.
181 |
any_adam_object | 1 |
author | Kopp, Walter |
author_GND | (DE-588)1336593180 |
author_facet | Kopp, Walter |
author_role | aut |
author_sort | Kopp, Walter |
author_variant | w k wk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050037869 |
ctrlnum | (DE-599)DNB1322568014 |
dewey-full | 371.58 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.58 |
dewey-search | 371.58 |
dewey-sort | 3371.58 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV050037869</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241121s2024 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,N11</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,A33</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1322568014</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3689100038</subfield><subfield code="c">Broschur</subfield><subfield code="9">3-689-10003-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783689100032</subfield><subfield code="9">978-3-68910-003-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783689100033</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 26.90 (DE), EUR 27.70 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-68910-003-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783689100032</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1322568014</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">371.58</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kopp, Walter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1336593180</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Anatomie des Mobbing</subfield><subfield code="b">psychische Vorgänge zwischen Subtilität, Sadismus und Zerstörung am Beispiel eines Schülers</subfield><subfield code="c">Walter Kopp</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="b">S. Roderer Verlag</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">188 Seiten</subfield><subfield code="c">21 cm, 280 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mobbing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4314977-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115484-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gewalt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mobbingopfer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mobbingformem</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mobbing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4314977-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Pädagogische Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115484-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Susanne Roderer (Firma)</subfield><subfield code="0">(DE-588)106510636X</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1322568014/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035375682&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20240808</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20240808</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20240808</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035375682</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV050037869 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-01-07T15:02:56Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)106510636X |
isbn | 3689100038 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035375682 |
open_access_boolean | |
owner | DE-155 DE-BY-UBR DE-12 |
owner_facet | DE-155 DE-BY-UBR DE-12 |
physical | 188 Seiten 21 cm, 280 g |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | S. Roderer Verlag |
record_format | marc |
spelling | Kopp, Walter Verfasser (DE-588)1336593180 aut Anatomie des Mobbing psychische Vorgänge zwischen Subtilität, Sadismus und Zerstörung am Beispiel eines Schülers Walter Kopp Regensburg S. Roderer Verlag 2024 188 Seiten 21 cm, 280 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Mobbing (DE-588)4314977-7 gnd rswk-swf Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Gewalt Mobbingopfer Mobbingformem Schüler (DE-588)4053369-4 s Mobbing (DE-588)4314977-7 s Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 s Schule (DE-588)4053474-1 s DE-604 Susanne Roderer (Firma) (DE-588)106510636X pbl B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1322568014/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035375682&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20240808 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 2\p dnb 20240808 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 3\p dnb 20240808 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Kopp, Walter Anatomie des Mobbing psychische Vorgänge zwischen Subtilität, Sadismus und Zerstörung am Beispiel eines Schülers Mobbing (DE-588)4314977-7 gnd Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4314977-7 (DE-588)4115484-8 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4053474-1 |
title | Anatomie des Mobbing psychische Vorgänge zwischen Subtilität, Sadismus und Zerstörung am Beispiel eines Schülers |
title_auth | Anatomie des Mobbing psychische Vorgänge zwischen Subtilität, Sadismus und Zerstörung am Beispiel eines Schülers |
title_exact_search | Anatomie des Mobbing psychische Vorgänge zwischen Subtilität, Sadismus und Zerstörung am Beispiel eines Schülers |
title_full | Anatomie des Mobbing psychische Vorgänge zwischen Subtilität, Sadismus und Zerstörung am Beispiel eines Schülers Walter Kopp |
title_fullStr | Anatomie des Mobbing psychische Vorgänge zwischen Subtilität, Sadismus und Zerstörung am Beispiel eines Schülers Walter Kopp |
title_full_unstemmed | Anatomie des Mobbing psychische Vorgänge zwischen Subtilität, Sadismus und Zerstörung am Beispiel eines Schülers Walter Kopp |
title_short | Anatomie des Mobbing |
title_sort | anatomie des mobbing psychische vorgange zwischen subtilitat sadismus und zerstorung am beispiel eines schulers |
title_sub | psychische Vorgänge zwischen Subtilität, Sadismus und Zerstörung am Beispiel eines Schülers |
topic | Mobbing (DE-588)4314977-7 gnd Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Mobbing Pädagogische Handlung Schüler Schule |
url | https://d-nb.info/1322568014/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035375682&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT koppwalter anatomiedesmobbingpsychischevorgangezwischensubtilitatsadismusundzerstorungambeispieleinesschulers AT susannerodererfirma anatomiedesmobbingpsychischevorgangezwischensubtilitatsadismusundzerstorungambeispieleinesschulers |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis