Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Berlin
August 2024
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (178 Seiten) Illustrationen |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049937439 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 241105s2024 xx a||| om||| 00||| ger d | ||
024 | 7 | |a 10.17169/refubium-45124 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:kobv:188-refubium-45412-6 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1466921620 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049937439 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
049 | |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 150 |2 23 | |
100 | 1 | |a Pöhler, Maike |e Verfasser |0 (DE-588)1347233814 |4 aut | |
242 | 0 | 0 | |a Fostering perspective taking in teachers in training: Evaluation of a case-based learning task |y eng |
245 | 1 | 0 | |a Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit |c vorgelegt von Maike Pöhler, M. Sc. Psychologie |
264 | 1 | |a Berlin |c August 2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (178 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Freie Universität Berlin |d 2024 | ||
650 | 4 | |a Perspektivenübernahme | |
650 | 4 | |a Lehrkräftebildung | |
650 | 4 | |a Beratungskompetenz | |
650 | 4 | |a Elterngespräche | |
650 | 4 | |a Fallbasiertes Lernen | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Pöhler, Maike |t Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit |w (DE-604)BV049937444 |
856 | 4 | 0 | |u https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/45412 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035275731 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817704410242875392 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Pöhler, Maike |
author_GND | (DE-588)1347233814 |
author_facet | Pöhler, Maike |
author_role | aut |
author_sort | Pöhler, Maike |
author_variant | m p mp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049937439 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1466921620 (DE-599)BVBBV049937439 |
dewey-full | 150 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 150 - Psychology |
dewey-raw | 150 |
dewey-search | 150 |
dewey-sort | 3150 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Psychologie |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049937439</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">241105s2024 xx a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.17169/refubium-45124</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:kobv:188-refubium-45412-6</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1466921620</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049937439</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pöhler, Maike</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1347233814</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="242" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fostering perspective taking in teachers in training: Evaluation of a case-based learning task</subfield><subfield code="y">eng</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Maike Pöhler, M. Sc. Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">August 2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (178 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Freie Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2024</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Perspektivenübernahme</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrkräftebildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Beratungskompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Elterngespräche</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fallbasiertes Lernen</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Pöhler, Maike</subfield><subfield code="t">Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049937444</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/45412</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035275731</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049937439 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-06T15:13:30Z |
institution | BVB |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035275731 |
oclc_num | 1466921620 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 1 Online-Ressource (178 Seiten) Illustrationen |
psigel | ebook |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Pöhler, Maike Verfasser (DE-588)1347233814 aut Fostering perspective taking in teachers in training: Evaluation of a case-based learning task eng Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit vorgelegt von Maike Pöhler, M. Sc. Psychologie Berlin August 2024 1 Online-Ressource (178 Seiten) Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Dissertation Freie Universität Berlin 2024 Perspektivenübernahme Lehrkräftebildung Beratungskompetenz Elterngespräche Fallbasiertes Lernen (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Druck-Ausgabe Pöhler, Maike Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit (DE-604)BV049937444 https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/45412 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Pöhler, Maike Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit Perspektivenübernahme Lehrkräftebildung Beratungskompetenz Elterngespräche Fallbasiertes Lernen |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit |
title_auth | Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit |
title_exact_search | Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit |
title_full | Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit vorgelegt von Maike Pöhler, M. Sc. Psychologie |
title_fullStr | Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit vorgelegt von Maike Pöhler, M. Sc. Psychologie |
title_full_unstemmed | Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit vorgelegt von Maike Pöhler, M. Sc. Psychologie |
title_short | Perspektivenübernahme bei angehenden Lehrkräften fördern: Evaluation einer fallbasierten Lerngelegenheit |
title_sort | perspektivenubernahme bei angehenden lehrkraften fordern evaluation einer fallbasierten lerngelegenheit |
topic | Perspektivenübernahme Lehrkräftebildung Beratungskompetenz Elterngespräche Fallbasiertes Lernen |
topic_facet | Perspektivenübernahme Lehrkräftebildung Beratungskompetenz Elterngespräche Fallbasiertes Lernen Hochschulschrift |
url | https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/45412 |
work_keys_str_mv | AT pohlermaike perspektivenubernahmebeiangehendenlehrkraftenfordernevaluationeinerfallbasiertenlerngelegenheit |