Lennardt, S., & Grüning, C. (2024). Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung: Grundlagen für die Praxis (2nd ed. 2024.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46309-0
Chicago Style (17th ed.) CitationLennardt, Stefan, and Cristina Grüning. Standortmarketing in Der Wirtschaftsförderung: Grundlagen Für Die Praxis. 2nd ed. 2024. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46309-0.
MLA (9th ed.) CitationLennardt, Stefan, and Cristina Grüning. Standortmarketing in Der Wirtschaftsförderung: Grundlagen Für Die Praxis. 2nd ed. 2024. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46309-0.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.