Koch, C. (2024). Dynamische Customer-Journey-Analyse: Entwicklung und Anwendung einer Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen (1st ed. 2024.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45941-3
Chicago Style (17th ed.) CitationKoch, Christian. Dynamische Customer-Journey-Analyse: Entwicklung Und Anwendung Einer Methodik Zur Kontinuierlichen Prognose Der Wertbeiträge Von Werbekanälen. 1st ed. 2024. Wiesbaden: Springer Gabler, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45941-3.
MLA (9th ed.) CitationKoch, Christian. Dynamische Customer-Journey-Analyse: Entwicklung Und Anwendung Einer Methodik Zur Kontinuierlichen Prognose Der Wertbeiträge Von Werbekanälen. 1st ed. 2024. Springer Gabler, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45941-3.