Schönstedt, E. (1999). Der Buchverlag: Geschichte, Aufbau, Wirtschaftsprinzipien, Kalkulation und Marketing (2nd ed. 1999.). J.B. Metzler. https://doi.org/10.1007/978-3-476-03346-8
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schönstedt, Eduard. Der Buchverlag: Geschichte, Aufbau, Wirtschaftsprinzipien, Kalkulation Und Marketing. 2nd ed. 1999. Stuttgart: J.B. Metzler, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-476-03346-8.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schönstedt, Eduard. Der Buchverlag: Geschichte, Aufbau, Wirtschaftsprinzipien, Kalkulation Und Marketing. 2nd ed. 1999. J.B. Metzler, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-476-03346-8.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.