30 Minuten Content-Strategie:

strongContent-Marketing effizient gestalten/strongullistrongBinden Sie Kunden und steigern Sie Ihre Markenwahrnehmung/strongbr /br //li/ulSie haben tolle, aber erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen - und das sollen auch die Richtigen wissen! Mit relevanten Inhalten können Sie sich und...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schwarz, Martin (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Moss, Christoph (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2023
Ausgabe:1
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B768
DE-12
DE-634
DE-526
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Zusammenfassung:strongContent-Marketing effizient gestalten/strongullistrongBinden Sie Kunden und steigern Sie Ihre Markenwahrnehmung/strongbr /br //li/ulSie haben tolle, aber erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen - und das sollen auch die Richtigen wissen! Mit relevanten Inhalten können Sie sich und Ihr Unternehmen nicht nur als Kompetenzträger auf Ihrem Gebiet positionieren, sondern gleichzeitig auch das Image und die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke verbessern oder Ihr Unternehmen als Arbeitgeber attraktiv machen. Content trägt zur Steigerung der Markenwahrnehmung und zu Kundenbindung bei, ebenso zur Akquise von Neukunden. Kurzum: Effizientes Content-Marketing ist heutzutage unabdingbar für den Erfolg Ihres Unternehmens. Eines steht dabei fest: Guter Content ist Ihr wichtigster Markenbotschafter, schlechter leider auch.Ziel dieses Buches ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Content-Marketing noch effizienter zu gestalten. Dazu bedarf es einer individuellen Content-Strategie. Jedes Unternehmen muss darüber nachdenken, wie es seine Zielgruppen erreichen kann, denn klassische Werbung hat ausgedient und der früher übliche Umweg über klassische Medien zeigt schon lange nicht mehr die gewohnte Wirkung.Unternehmen müssen sich auch als Herausgeber relevanter Inhalte verstehen und agieren wie Medienhäuser, teilweise sogar deren Rolle übernehmen.Doch wie baut man eine passende Content-Strategie auf, welche Inhalte zahlen auf das jeweilige Kommunikationsziel ein und wie organisiert man die Transformation hin zum Inhalte-Anbieter in einem Unternehmen?Erfahren Sie, wie Sie aus Ihrer Kommunikationsstrategie eine erfolgreiche Content-Strategie entwickeln und diese konkret mit Hilfe der Organisationsform des Corporate Newsrooms crossmedial in Ihrem Unternehmen umsetzen
Beschreibung:1 Online-Ressource (96 S.)
ISBN:9783967402773