Hoffmann, S., & Akbar, P. (2024). Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten (3rd ed. 2024.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hoffmann, Stefan, und Payam Akbar. Konsumentenverhalten: Konsumenten Verstehen – Marketingmaßnahmen Gestalten. 3rd ed. 2024. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hoffmann, Stefan, und Payam Akbar. Konsumentenverhalten: Konsumenten Verstehen – Marketingmaßnahmen Gestalten. 3rd ed. 2024. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.