Huber, B. (2024). Berücksichtigung des menschlichen Fehlers in Beinaheunfall-Situationen für die szenarienbasierte Entwicklung automatisierter Fahrfunktionen. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. https://doi.org/10.25593/open-fau-1051
Chicago Style (17th ed.) CitationHuber, Bernd. Berücksichtigung Des Menschlichen Fehlers in Beinaheunfall-Situationen Für Die Szenarienbasierte Entwicklung Automatisierter Fahrfunktionen. Erlangen ; Nürnberg: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2024. https://doi.org/10.25593/open-fau-1051.
MLA (9th ed.) CitationHuber, Bernd. Berücksichtigung Des Menschlichen Fehlers in Beinaheunfall-Situationen Für Die Szenarienbasierte Entwicklung Automatisierter Fahrfunktionen. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2024. https://doi.org/10.25593/open-fau-1051.