Selbstbestimmung als Ziel islamisch-religiöser Bildung: Religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
©2024
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-860 DE-859 URL des Erstveröffentlichers |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (224 Seiten) |
ISBN: | 9783830998587 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049844802 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240902s2024 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830998587 |9 978-3-8309-9858-7 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830998587 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-41-SEL)100865542 | ||
035 | |a (OCoLC)1454761428 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049844802 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 | ||
245 | 1 | 0 | |a Selbstbestimmung als Ziel islamisch-religiöser Bildung |b Religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas |c Said Topalović |
264 | 4 | |c ©2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (224 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Religiöse Bildung | |
650 | 4 | |a Tradition | |
650 | 4 | |a Moderne | |
650 | 4 | |a Islamische Religionspädagogik | |
650 | 4 | |a religöser Zwang | |
650 | 4 | |a Māturīdī | |
650 | 4 | |a Religiöse Selbstbestimmung | |
650 | 4 | |a Traditionalismus | |
650 | 4 | |a Arebica | |
650 | 4 | |a Maktab | |
650 | 4 | |a Bosnien | |
650 | 4 | |a Bosniaken | |
650 | 4 | |a Säkularisation | |
650 | 4 | |a Kompetenzorientierung | |
650 | 4 | |a Religionspädagogik | |
650 | 4 | |a Islam | |
650 | 4 | |a Allgemeine Erziehungswissenschaft | |
700 | 1 | |a Topalović, Said |e Sonstige |4 oth | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998587 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035184684 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998587 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998587 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998587 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426329280577536 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049844802 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)100865542 (OCoLC)1454761428 (DE-599)BVBBV049844802 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049844802</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240902s2024 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830998587</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9858-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830998587</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)100865542</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1454761428</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049844802</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Selbstbestimmung als Ziel islamisch-religiöser Bildung</subfield><subfield code="b">Religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas</subfield><subfield code="c">Said Topalović</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (224 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Religiöse Bildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Tradition</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Moderne</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Islamische Religionspädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">religöser Zwang</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Māturīdī</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Religiöse Selbstbestimmung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Traditionalismus</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Arebica</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Maktab</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bosnien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bosniaken</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Säkularisation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kompetenzorientierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Religionspädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Islam</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Allgemeine Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Topalović, Said</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998587</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035184684</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998587</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998587</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998587</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049844802 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-01-16T17:11:49Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830998587 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035184684 |
oclc_num | 1454761428 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-860 DE-859 |
owner_facet | DE-B1533 DE-860 DE-859 |
physical | 1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (224 Seiten) |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Selbstbestimmung als Ziel islamisch-religiöser Bildung Religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas Said Topalović ©2024 1 Online-Ressource, 1 Online-Ressource (224 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Religiöse Bildung Tradition Moderne Islamische Religionspädagogik religöser Zwang Māturīdī Religiöse Selbstbestimmung Traditionalismus Arebica Maktab Bosnien Bosniaken Säkularisation Kompetenzorientierung Religionspädagogik Islam Allgemeine Erziehungswissenschaft Topalović, Said Sonstige oth https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998587 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Selbstbestimmung als Ziel islamisch-religiöser Bildung Religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas Religiöse Bildung Tradition Moderne Islamische Religionspädagogik religöser Zwang Māturīdī Religiöse Selbstbestimmung Traditionalismus Arebica Maktab Bosnien Bosniaken Säkularisation Kompetenzorientierung Religionspädagogik Islam Allgemeine Erziehungswissenschaft |
title | Selbstbestimmung als Ziel islamisch-religiöser Bildung Religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas |
title_auth | Selbstbestimmung als Ziel islamisch-religiöser Bildung Religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas |
title_exact_search | Selbstbestimmung als Ziel islamisch-religiöser Bildung Religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas |
title_full | Selbstbestimmung als Ziel islamisch-religiöser Bildung Religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas Said Topalović |
title_fullStr | Selbstbestimmung als Ziel islamisch-religiöser Bildung Religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas Said Topalović |
title_full_unstemmed | Selbstbestimmung als Ziel islamisch-religiöser Bildung Religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas Said Topalović |
title_short | Selbstbestimmung als Ziel islamisch-religiöser Bildung |
title_sort | selbstbestimmung als ziel islamisch religioser bildung religionspadagogische grundlegung und didaktische umsetzung im rahmen des kompetenzorientierten bildungsparadigmas |
title_sub | Religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas |
topic | Religiöse Bildung Tradition Moderne Islamische Religionspädagogik religöser Zwang Māturīdī Religiöse Selbstbestimmung Traditionalismus Arebica Maktab Bosnien Bosniaken Säkularisation Kompetenzorientierung Religionspädagogik Islam Allgemeine Erziehungswissenschaft |
topic_facet | Religiöse Bildung Tradition Moderne Islamische Religionspädagogik religöser Zwang Māturīdī Religiöse Selbstbestimmung Traditionalismus Arebica Maktab Bosnien Bosniaken Säkularisation Kompetenzorientierung Religionspädagogik Islam Allgemeine Erziehungswissenschaft |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830998587 |
work_keys_str_mv | AT topalovicsaid selbstbestimmungalszielislamischreligioserbildungreligionspadagogischegrundlegungunddidaktischeumsetzungimrahmendeskompetenzorientiertenbildungsparadigmas |