Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
2024
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (vii, 150 Seiten) |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049837342 | ||
003 | DE-604 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240828s2024 |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a 10.17169/refubium-44252 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:kobv:188-refubium-44540-2 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1454749835 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049837342 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
100 | 1 | |a Labsch, Amelie |e Verfasser |0 (DE-588)1340389096 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung |c Amelie Labsch |
264 | 1 | |a Berlin |c 2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (vii, 150 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Freie Universität Berlin |d 2024 | ||
650 | 4 | |a Inklusion | |
650 | 4 | |a Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe | |
650 | 4 | |a Sekundarstufe I | |
650 | 4 | |a sozial-emotionales Lernen | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Labsch, Amelie |t Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung |w (DE-604)BV049837348 |
856 | 4 | 0 | |u https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/44540 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035177331 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809767993536675840 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Labsch, Amelie |
author_GND | (DE-588)1340389096 |
author_facet | Labsch, Amelie |
author_role | aut |
author_sort | Labsch, Amelie |
author_variant | a l al |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049837342 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1454749835 (DE-599)BVBBV049837342 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049837342</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00|||</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240828s2024 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.17169/refubium-44252</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:kobv:188-refubium-44540-2</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1454749835</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049837342</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Labsch, Amelie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1340389096</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung</subfield><subfield code="c">Amelie Labsch</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (vii, 150 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Freie Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2024</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">sozial-emotionales Lernen</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Labsch, Amelie</subfield><subfield code="t">Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049837348</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/44540</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035177331</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049837342 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-09-10T00:47:34Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035177331 |
oclc_num | 1454749835 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 1 Online-Ressource (vii, 150 Seiten) |
psigel | ebook |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Labsch, Amelie Verfasser (DE-588)1340389096 aut Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung Amelie Labsch Berlin 2024 1 Online-Ressource (vii, 150 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Dissertation Freie Universität Berlin 2024 Inklusion Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe Sekundarstufe I sozial-emotionales Lernen (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Druck-Ausgabe Labsch, Amelie Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung (DE-604)BV049837348 https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/44540 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Labsch, Amelie Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung Inklusion Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe Sekundarstufe I sozial-emotionales Lernen |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung |
title_auth | Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung |
title_exact_search | Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung |
title_full | Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung Amelie Labsch |
title_fullStr | Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung Amelie Labsch |
title_full_unstemmed | Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung Amelie Labsch |
title_short | Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung |
title_sort | schuler innen ohne sonderpadagogische forderbedarfe in einer inklusiven lernumgebung |
topic | Inklusion Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe Sekundarstufe I sozial-emotionales Lernen |
topic_facet | Inklusion Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe Sekundarstufe I sozial-emotionales Lernen Hochschulschrift |
url | https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/44540 |
work_keys_str_mv | AT labschamelie schulerinnenohnesonderpadagogischeforderbedarfeineinerinklusivenlernumgebung |