Helmke, S., Uebel, M., & Dangelmaier, W. (2024). Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation (7th ed. 2024.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42411-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Helmke, Stefan, Matthias Uebel, und Wilhelm Dangelmaier. Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 7th ed. 2024. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42411-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Helmke, Stefan, et al. Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 7th ed. 2024. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42411-4.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.