Wanner, A. (2024). Von der kreativen Idee zur Innovation: Die Bewertung des kreativen Outputs von Innovationsteams in der Medienbranche (1st ed. 2024.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45296-4
Chicago Style (17th ed.) CitationWanner, Alica. Von Der Kreativen Idee Zur Innovation: Die Bewertung Des Kreativen Outputs Von Innovationsteams in Der Medienbranche. 1st ed. 2024. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45296-4.
MLA (9th ed.) CitationWanner, Alica. Von Der Kreativen Idee Zur Innovation: Die Bewertung Des Kreativen Outputs Von Innovationsteams in Der Medienbranche. 1st ed. 2024. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45296-4.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.