Wanner, A. (2024). Von der kreativen Idee zur Innovation: Die Bewertung des kreativen Outputs von Innovationsteams in der Medienbranche (1st ed. 2024.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45296-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wanner, Alica. Von Der Kreativen Idee Zur Innovation: Die Bewertung Des Kreativen Outputs Von Innovationsteams in Der Medienbranche. 1st ed. 2024. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45296-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wanner, Alica. Von Der Kreativen Idee Zur Innovation: Die Bewertung Des Kreativen Outputs Von Innovationsteams in Der Medienbranche. 1st ed. 2024. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45296-4.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.