Madmen in Shanghai: a social history of advertising in modern China (1914–1956)
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Armand, Cécile (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Berlin De Gruyter Oldenbourg 2024
Ausgabe:Englische Übersetzung eines Reihentitels (978-3-11-118539-2), der bereits gesetzt wurde und bald veröffentlicht wird.
Schlagworte:
Online-Zugang:https://www.degruyter.com/isbn/9783111388243
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:IX, 250 Seiten 3 Diagramme, 7 Illustrationen, 11 Illustrationen, 3 Diagramme 23 cm x 15.5 cm, 509 g
ISBN:9783111388243
3111388247

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis