Pietzcker, D. (2024). Markenkommunikation kompakt: Aktuelle Markenführung im Spannungsfeld von Wirtschaft und Wertewandel (1st ed. 2024.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-44573-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Pietzcker, Dominik. Markenkommunikation Kompakt: Aktuelle Markenführung Im Spannungsfeld Von Wirtschaft Und Wertewandel. 1st ed. 2024. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-44573-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Pietzcker, Dominik. Markenkommunikation Kompakt: Aktuelle Markenführung Im Spannungsfeld Von Wirtschaft Und Wertewandel. 1st ed. 2024. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-44573-7.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.