Wildemann, H. (2024). Kundenorientierung: Leitfaden zur Einführung eines Beschwerdemanagements und Ausrichtung von Vertrieb, F&E, Produktion und Mitarbeiter auf Kundenbedürfnisse (29. Auflage.). TCW, Transfer-Centrum-Verlag.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wildemann, Horst. Kundenorientierung: Leitfaden Zur Einführung Eines Beschwerdemanagements Und Ausrichtung Von Vertrieb, F&E, Produktion Und Mitarbeiter Auf Kundenbedürfnisse. 29. Auflage. München: TCW, Transfer-Centrum-Verlag, 2024.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wildemann, Horst. Kundenorientierung: Leitfaden Zur Einführung Eines Beschwerdemanagements Und Ausrichtung Von Vertrieb, F&E, Produktion Und Mitarbeiter Auf Kundenbedürfnisse. 29. Auflage. TCW, Transfer-Centrum-Verlag, 2024.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.