Buchka, M., & Brockmann, M. (2024). Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht: Fallgeschichten - Fachwissen - Impulse für die Grundschulpraxis (1. Auflage.). Verlag W. Kohlhammer. https://doi.org/10.17433/978-3-17-042153-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Buchka, Maximilian, und Michael Brockmann. Schülerinnen Und Schüler Mit Besonderem Förderbedarf Im Unterricht: Fallgeschichten - Fachwissen - Impulse Für Die Grundschulpraxis. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2024. https://doi.org/10.17433/978-3-17-042153-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Buchka, Maximilian, und Michael Brockmann. Schülerinnen Und Schüler Mit Besonderem Förderbedarf Im Unterricht: Fallgeschichten - Fachwissen - Impulse Für Die Grundschulpraxis. 1. Auflage. Verlag W. Kohlhammer, 2024. https://doi.org/10.17433/978-3-17-042153-0.