Börnert, D. (2024). Die charakterstarke Marke: Mit gelebten Charakterwerten ein beziehungsstarkes Business entfalten. Das Markenbuch für Unternehmer – mit zahlreichen Leitfragen. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43302-4
Chicago Style (17th ed.) CitationBörnert, Daniel. Die Charakterstarke Marke: Mit Gelebten Charakterwerten Ein Beziehungsstarkes Business Entfalten. Das Markenbuch Für Unternehmer – Mit Zahlreichen Leitfragen. Wiesbaden: Springer Gabler, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43302-4.
MLA (9th ed.) CitationBörnert, Daniel. Die Charakterstarke Marke: Mit Gelebten Charakterwerten Ein Beziehungsstarkes Business Entfalten. Das Markenbuch Für Unternehmer – Mit Zahlreichen Leitfragen. Springer Gabler, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43302-4.