APA (7th ed.) Citation

Börnert, D. (2024). Die charakterstarke Marke: Mit gelebten Charakterwerten ein beziehungsstarkes Business entfalten. Das Markenbuch für Unternehmer – mit zahlreichen Leitfragen. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43302-4

Chicago Style (17th ed.) Citation

Börnert, Daniel. Die Charakterstarke Marke: Mit Gelebten Charakterwerten Ein Beziehungsstarkes Business Entfalten. Das Markenbuch Für Unternehmer – Mit Zahlreichen Leitfragen. Wiesbaden: Springer Gabler, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43302-4.

MLA (9th ed.) Citation

Börnert, Daniel. Die Charakterstarke Marke: Mit Gelebten Charakterwerten Ein Beziehungsstarkes Business Entfalten. Das Markenbuch Für Unternehmer – Mit Zahlreichen Leitfragen. Springer Gabler, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43302-4.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.