Schäfer, P. (2023). Künstliche Intelligenz und Marketing: Anwendung in der Anzeigenwerbung zur Werbeeffektivität und Akzeptanz (1st ed. 2023.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43759-6
Chicago Style (17th ed.) CitationSchäfer, Philip. Künstliche Intelligenz Und Marketing: Anwendung in Der Anzeigenwerbung Zur Werbeeffektivität Und Akzeptanz. 1st ed. 2023. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43759-6.
MLA (9th ed.) CitationSchäfer, Philip. Künstliche Intelligenz Und Marketing: Anwendung in Der Anzeigenwerbung Zur Werbeeffektivität Und Akzeptanz. 1st ed. 2023. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43759-6.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.