Bak, P. M. (2024). Werbe- und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung (3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2024.). Schäffer-Poeschel Verlag. https://doi.org/10.34156/9783791058573
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Bak, Peter Michael. Werbe- Und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung. 3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2024. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2024. https://doi.org/10.34156/9783791058573.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Bak, Peter Michael. Werbe- Und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung. 3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2024. Schäffer-Poeschel Verlag, 2024. https://doi.org/10.34156/9783791058573.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.