Hornby, G., & Greaves, D. (2023). Evidenzbasierte Lehrstrategien: Optimierung des Bildungserfolgs von Schülerinnen und Schülern. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-031-39294-8
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hornby, Garry, und Deborah Greaves. Evidenzbasierte Lehrstrategien: Optimierung Des Bildungserfolgs Von Schülerinnen Und Schülern. Cham, Switzerland: Springer, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-031-39294-8.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hornby, Garry, und Deborah Greaves. Evidenzbasierte Lehrstrategien: Optimierung Des Bildungserfolgs Von Schülerinnen Und Schülern. Springer, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-031-39294-8.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.