Schreier, P., & Jessen, M. (2023). Sprachsensibles Unterrichtsgeschehen im Förderschwerpunkt esE: Eine theoretisch fundierte Ideen- und Materialsammlung. Teil I: Theoretische Fundierung und Impulse. Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Didaktische Lern- und Forschungsstelle - Institut für Sonderpädagogik. https://doi.org/10.25972/OPUS-32943
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schreier, Pascal, und Moiken Jessen. Sprachsensibles Unterrichtsgeschehen Im Förderschwerpunkt EsE: Eine Theoretisch Fundierte Ideen- Und Materialsammlung. Teil I: Theoretische Fundierung Und Impulse. Würzburg: Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Didaktische Lern- und Forschungsstelle - Institut für Sonderpädagogik, 2023. https://doi.org/10.25972/OPUS-32943.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schreier, Pascal, und Moiken Jessen. Sprachsensibles Unterrichtsgeschehen Im Förderschwerpunkt EsE: Eine Theoretisch Fundierte Ideen- Und Materialsammlung. Teil I: Theoretische Fundierung Und Impulse. Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Didaktische Lern- und Forschungsstelle - Institut für Sonderpädagogik, 2023. https://doi.org/10.25972/OPUS-32943.