Social Media Analytics in Predicting Consumer Behavior:

Cover -- Title Page -- Copyright Page -- Preface -- Table of Contents -- 1. The Concept of Social Media -- 2. Social Media Marketing -- 3. Formulating a Social Media Strategy -- 4. Introduction to Social Media Analytics -- 5. Social Media Analytics in Consumer Behavior -- 6. Social Media Actions Ana...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Sümer, Selay Ilgaz (HerausgeberIn), Parilti, Nurettin (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Boca Raton ; London ; New York CRC Press, Taylor & Francis Group 2023
Schlagworte:
Zusammenfassung:Cover -- Title Page -- Copyright Page -- Preface -- Table of Contents -- 1. The Concept of Social Media -- 2. Social Media Marketing -- 3. Formulating a Social Media Strategy -- 4. Introduction to Social Media Analytics -- 5. Social Media Analytics in Consumer Behavior -- 6. Social Media Actions Analytics -- 7. Measuring Web Site Performance with Web Analytics -- 8. Mobile Analytics -- 9. Ethics and Social Media Analytics -- Index.
Beschreibung:iv, 189 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten
ISBN:9781032059907
9781032059914

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!