Dahm, M. H., & Dräger, A. (2023). Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit: Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität (1st ed. 2023.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42130-4
Chicago Style (17th ed.) CitationDahm, Markus H., and Annika Dräger. Employer Branding Mit Sozialer Nachhaltigkeit: Anforderungen Aus Arbeitnehmersicht Und Deren Einfluss Auf Die Arbeitgeberattraktivität. 1st ed. 2023. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42130-4.
MLA (9th ed.) CitationDahm, Markus H., and Annika Dräger. Employer Branding Mit Sozialer Nachhaltigkeit: Anforderungen Aus Arbeitnehmersicht Und Deren Einfluss Auf Die Arbeitgeberattraktivität. 1st ed. 2023. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42130-4.