APA (7th ed.) Citation

Schuler, R. (2023). Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachförderung: Eine empirische Studie zur Relevanz sprachförderbezogenen Professionswissens (1st ed. 2023.). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42067-3

Chicago Style (17th ed.) Citation

Schuler, Rebecca. Zwischen Wissen Und Erwartung – Studierende in Der Sprachförderung: Eine Empirische Studie Zur Relevanz Sprachförderbezogenen Professionswissens. 1st ed. 2023. Wiesbaden: Springer VS, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42067-3.

MLA (9th ed.) Citation

Schuler, Rebecca. Zwischen Wissen Und Erwartung – Studierende in Der Sprachförderung: Eine Empirische Studie Zur Relevanz Sprachförderbezogenen Professionswissens. 1st ed. 2023. Springer VS, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42067-3.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.