Schuler, R. (2023). Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachförderung: Eine empirische Studie zur Relevanz sprachförderbezogenen Professionswissens (1st ed. 2023.). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42067-3
Chicago Style (17th ed.) CitationSchuler, Rebecca. Zwischen Wissen Und Erwartung – Studierende in Der Sprachförderung: Eine Empirische Studie Zur Relevanz Sprachförderbezogenen Professionswissens. 1st ed. 2023. Wiesbaden: Springer VS, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42067-3.
MLA (9th ed.) CitationSchuler, Rebecca. Zwischen Wissen Und Erwartung – Studierende in Der Sprachförderung: Eine Empirische Studie Zur Relevanz Sprachförderbezogenen Professionswissens. 1st ed. 2023. Springer VS, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42067-3.